-
Re: AN CSONGOR76 BAUER
Zitat
Original geschrieben von Johannes
Was bist du den für ein kleinbürgerlicher Affe? Habe ich dich gebeten diesen Thread zu lesen? Nein - Ich glaube nicht!!!
Diese Website ist nicht nur für so Freaks wie dich!!!
aber anscheinen erstrecht nix für leute wie dich.
Dein Posting war Spam. Nutzlos und threadaufblähend. Und du gehst gleich ab, weil man dir das sagt? Gut, es hätte netter gehen können, aber troztzdem. gehts noch?
-
dumme frage nebenbei, wie regelt ihr die mp3 quali runter?:confused:
-
Was sind das für werte? k, kb oder wie? Und vor allem: was muss ich für 10 kb da angeben?
BTW: Wenn im display, nach einer GPRS sitzung, dieses komische "viereck" ..hoffe ihr wisst was ich meine. Bringt das nun kosten auf mich zu? mind. vonwegend atenaustausch?
-
einfach: es gibt keinen.
HAbe letztens auch einen gesucht... Aber fehlanzeige So viele t68i`s aner kein Test 
-
Normalerweise sollte dies ohne Probleme funktionieren, da MMS ja nen Standard ist. Dazu auchnoch Netzintern. Falls es nicht funkt, würde es mich wundern.
-
wie meinst du das? ich denkemal das war ne sondersendung weil es motorola nun schon 75 Jahre gibt?:confused:
-
zum direkt einbinden sind die zu groß. habe von hier (schule) auch keinen zugriff auf meinen paidspace...
ich kann sie dir per email schicken?
-
Soweit ich weiß hatte ich das weg, sobald ich eine andere verbindung eingestellt hatte... der name scheint sich an einer der namensvariablen im wapmenü zu orientieren.
-
-
du redest doch davon, midis und bilder per kabel aufs tele zu bekommen... Das geht doch aber nicht durch änderungen an der software des handys, da dies in D ja gesperrt ist...