Ich wusste garnicht, dass die Omnias mit WM laufen. Von den HTC-Geräten haut mich momentan keines voll vom Hocker - dann das Omnia! ![]()
Beiträge von The_Best
-
-
Gibts da was mit dem K850i?
(Nein - wird keine Schubladenkarte!)
-
Denk daran, als Azubi solltest du auch deinen Lehrmeister VORHER konsultieren...
-
Hey,
suche eines der oben genannten Geräte möglichst günstig.
Gerne/am besten mit einem (Dayflat?) Datentarif, der dann am Laptop genutzt werden könnte.bis denn,
The_Best
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Einen habe ich noch..Selbst nicht probiert da das Bier aus dieser Brauerei noch niemals gut war. Aber witziger Auftritt: 5,0 Original
Vielleicht hat es ja hier schonmal jemand probiert....
Ja. Saugünstig, IMHO ungenießbar.
Vatter Trinkt immer "Paderborner". Export. Er is damit zufrieden. Kann man sogar trinken. Nicht immer, aber ab und an
Weiß eigentlich jemand, ob in Paderborner jetzt Isenbeck ist, oder in Isenbeck Paderborner?.... :confused:
-
Öttinger trinkbar? Wusste gar nicht, dass es das Zeug in trinkbar gibt.
Pilsener und Export halte ich für Untrinkbar. Das Malzbier ist mir eindeutig zu süß.Das einzige, was ich von Öttinger wirklich empfehlen kann, ist das Radler und der Bier-Cola Mix (wobei der eher noch mittelmäßig ist - aber für den Preis super!). Den Rest fasse ich inzwischen gar nicht mehr an...
-
Wenn auch nicht perönlich, kannte man ihn ja aus seinem Forenleben hier.
Mein herzlichstes Beileid an Frau und Kinder.

-
PINs merk ich mir, TANs werden generiert via "eTAN Gerät".

-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ne, ernsthaft: Innerhalb von zwei Minuten auf der Opel-Webseite gefunden: Super.
Warum müssen wir hier alles nachtragen?
Wobei sich da selbst Opel nicht ganz sicher ist. Im Internet steht Super, in meiner Betriebsanleitung Super+ (Super wird dort zwar aufgeführt, aber mit dem Vermerk, der Leistungseinbuße!) und auf dem Prüfstand warens dann wieder welche mit Super und man konnte keinen Leistungsverlust erkennen.Daher nehme ich zwar an, das der Wagen demnach auch Super benötigt und damit "klarkommt". Auch gibt es Betriebsanleitungen in denen Super vermerkt ist. Von daher macht man damit wohl trotzdem nichts falsch...
P.s.: Der GSI liegt bei 16.220€ inkl. Überführung beim Opelhänder auto-best-price.de
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Also der Key einer normal gekauften 32Bit Windows XP Professional funktioniert auch auf einer 64Bit XP Professional Version.
Laut meinen Infos geht eben das NICHT! Bei Vista geht das ohne weiteres (find ich auch fairer so!), bei XP dürfte das nicht gehen.