Beiträge von The_Best
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Überleg dir auch vorher, wie du die Stromversorgung des Fernsehers sowie die Zuleitung vom Receiver realisierst. :cool:
Sieht aber auch so aus, als wenn da in der Mitte eine Art Kabelkanal lang laufen würde.Wo bekommt man denn sowas?!
-
Unterschied ist
a) Der Limited Edition (ohne Plakette), d.H. der schwarz-weisse steht wohl bei einigen Händlern rum. Hier vor ort steht auch noch einer. Müsste man sogar noch bestellen können!b) der 1.4 im Mito hat 155PS, der 1.4 im Corsa 90PS. der kleine 1.6 Turbo des Corsa hat erst die 150PS (der große 1.6 Turbo ja 192). D.h. entweder weniger Leistung oder nicht schwarz-weiss. Den 150/192PSler gibt es nicht als Limited Edition.
c) Unzufrieden nicht wirklich. Etwas wenig Leistung bei den Benzinern, oder gleich n ganzen Batzen (entweder 90Ps oder 150PS - einen 125PSler gibts nicht!). Bei den Dieseln siehts besser aus
d) Der Mito ist einfach ein wunder schönes Auto! Denke auch nicht, das der so anfällig ist..
Wenn ich das Geld für den Mito hätte - ich würde ihn mir kaufen! In das Teil kann man sich nur verlieben...P.S.: Falls du dich mal wegen dem Corsa informieren solltest, geb ich dir den Tipp, dich nach dem "Innovation 110Jahre" umzusehen. Leder, Kurvenlicht und Co. zum super Preis/Leistungs Verhältnis. Leider gibts den nicht als "Limited Edition" - aber wenn du das Schiebedach dazu bestellst, wird das Dach trotzdem schwarz. Fehlen noch schwarze Felgen und evtl. das OPC-Line 1 Paket zur Vollendung. ESP ist bei den neu bestellten ab jetzt Serie, wenn du die Klimaautomatik "mitnimmst" gibts noch n schönes Display in die Mittelkonsole...
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Zur Not solltest du vllt die AGB deiner Zeitarbeitsfirma checken, vllt geht das sogar online.
Das mach ich sowieso.
Dann mal alles klar! Danke dir! -
Damit versucht?: http://www.microsoft.com/downl…a96c8a9a76&displayLang=en
Der offizielle Works2000 - KonverterAndere Frage:
Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma, bei der ich (sehr) gerne Arbeiten würde.
Da ich momentan Arbeitslos bin hab ich mich ja, logischerweise, bei zig Stellen beworben. Ich habe nun (mehrer) Möglichkeiten, ab Ende nächster Woche per Zeitarbeit los zulegen.Ich gehe mal nicht davon aus, dass die mir Morgen schon sagen, ob ich dort anfangen kann, oder nicht. (Oder ist das so üblich? :confused: ).
D.h. - wie soll ich mich, hinsichtlich der anderen Stellen verhalten. D.h. soll/kann ich dort Unterschreiben und dann, falls nötig, die Zeitarbeit kündigen (Welche Kündigungsfristen sind denn, bei Beginn, so üblich?) oder sollte ich das Thema direkt beim Vorstellungsgespräch morgen anschneiden? Oder sollte ich darüber mal Stillschweigen bewahren und einfach mal abwarten? :confused:
Darüber bin ich momentan echt Ratlos
-
Bei Warenwert über 40€ (d.h. für mich Warenwert, also exkl. Versand!) zahlt er die kosten. Warenwert unter 40€ und die Rücksendekosten trägst du.
So interpretiere ich das und so würde ich auch handeln!
-
Argh - bis wann macht ihr denn so?

Ich hab versprochen mit jemanden einen Anzug kaufen zu gehen. Zwar früh morgens, aber man kennts ja, das kann u.U. dauern. Sobald ich ihn "los bin", sehen wir uns, um 15.00 Uhr! -
am 18.04 bin ich Abends auch auf Achse - bei 15.00 aber nicht so das Problem, denke ich. Ich werde das mal abklären, wann ich wie wo sein muss...
-
Du scheinbar auch nicht. Das Sachverhalt ist nicht ganz so einfach. Dich möcht ich sehen, wie du mit dem nicht angekündigten Tonband (und keine Firma, die mal durchgerufen hätte, hat das bisher getan) aufläufst.
Du darfst dich gerne z.B. hier weiter informieren... Oder google nutzen
-
Auch wenns manchmal weh tut:
Solche Dinge sind Gebrauchsgegestände. Werkzeug. Kein Designerprojekt, sondern Werkzeug.
Und Werkzeug funktioniert auch mit Gebrauchsspuren.Ansonsten - Hersteller informieren. Evtl. geht da etwas auf Kulanz (im Spiegelreflex-Bereich ist Canon z.B. für gewöhnlich sehr Kulant!)