Beiträge von The_Best

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Habe ich ja versucht, geht nicht, sagt der Vekäufer.Es seien typische Gebrauchsspuren.Sind sie ja auch,die Frage ist aber ob Canon so ein Material verwenden muß,daß nach 2 Tagen abgeht... :(

Nicht Umtauschen:eek: - austauschen! Natürlich auf deine Kosten. Du hast es ja auch kaputt gemacht!

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Naja, ich unterstelle den Werkstätten jetzt mal, dass sie ein Auto auf die Hebebühne nehmen können ohne das etwas verbogen wird.

Können... Je nach Werkstatt halt. Da giobts Werkstätten, die sich Mühe geben und Werkstätten....
    Hatte mal einen, der war da zu dämlich für und hat einen Arm der Hebebühne zwischen Reifen und Radkasten "verkeilt"...
    Gut, das auch mein Vater dabei war. Das glaubst mir sonst keiner!

Ich würde das tun.
    Gerade bei Alufelgen sehe ich immer nach ein paar Tagen nochmal nach. Alu fließt, d.h. unter dem Druck am Kegelbund fließt das ALU weg und die Schrauben sitzen u.U. nicht mehr bombenfest.

Die Frage ist mit wie viel Kraft die Schrauben auch festgezogen wurden. Wenn sie bombenfest gezogen sind (also weit über der Werksangabe!) passiert da für gewöhnlich nichts mehr. Ansonsten kann es sein, das die Muttern sich setzen und eben auch wieder "locker" werden.

Fahr doch einfach bei der nächsten Gelegenheit mal wieder zum Händler. Er wird dir bestimmt flott die reifen nachziehen. Kostet wohl auch nichts....

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Soweit ich weiß besteht eine Lizenz aus COA Aufkleber, CD und eben diesem Handbuch.
    Ehrlich gesagt ist es mir auch egal womit ich es letztlich installiere, das kann halt keiner nachvollziehen.

Es soll halt nur wasserdicht sein, wenn jemand ins Unternehmen kommt und die Lizenzen prüfen will (warum auch immer)

Cd und Handbuch brauchste nicht. Meine MSNDAA Lizenzen von XP, Vista und Co. sind auch nur ausgedruckte "Rechnungen". Keine CD, kein Handbuch - aber Original! :)

Wieso 2 - keine Ahnung. Aber das sind jedenfalls 2 Stück.. eine originär zum Callypaket gehörend (1€), eine zusätzlich (5€)

tombik: Deltatecc hat nirgends geschrieben, wann die Gewinne gezogen werden? Und ja:Es reicht, wenn die Pakete am 31.03. zu 16.00 Uhr abgeschickt werden - ich wohne extrem Nah am Verteilerzentrum, wir haben hier für gewöhnlich immer recht geringe Paketlaufzeiten.

Vor allem solltest du dich evtl. mal von dem Gedanken der Fokussierung lösen - am Laptop meiner Schwester fokussiert scheinbar nichts - und ich wüsste auch keinen (physikalischen) Grund, warum sie das tun sollte...

Durch den kleinen Sensor und die gestreckte hypofokale Distanz sollte so gut wie alles scharf sein... (Ich hab ja auch Fotohandys hier, für die Fokus auch noch total Unbekannt ist...)

Wieso erkennt Ubuntu die Festplatte nicht? NTFS stellt kein Problem (mehr) dar. Meine Platten laufen ohne weiteres. (Das System läuft gerade hier!)

Falls du beim Mounten eine fehlermeldung erhältst - NTFS muss beim Beenden "abgeschlossen" werden. D.h. einfach den Stick/die Platte am USB-Port abziehen und fertig, funktioniert nicht. Du musst den Datenträger unter Windows abmelden ("Hardware sicher entfernen" heißt das Icon unten in der Taskleiste). Dann sollte es keine weiteren Probleme mehr geben...