Beiträge von The_Best

Re: Garantie bei gebrauchten KFZ

Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Muss Sie diese 80 Euro zahlen? Wofür ist dann die Garantie?

Falls es Dich beruhigt - ich habe hier ein 8-Monate altes Fahrzeug mit (angeblicher?) Werksgarantie und der ersten Werkstattrechnung...
    Nicht alles deckt die Garantie ab... :(

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    "Hallo...hier gibts nichts...hier gibt es nichts zu sehen!"
    oder kürzer
    "Mein Leben ist die Hölle!"
    von Bernd das Brot - kommt sehr geil! (natürlich als MP3-Tone) :top:

Gibts die noch Irgendwo? Hat die noch wer? Per google scheinbar nicht mehr aufzutreiben :(

Hartnäckige Verschmutzung - Nassreinigung. Natürlich am besten wenns draußen warm ist und du den Kahn auch mal stehen lassen kannst. Damit bekommst ja ziemlich alles raus. (Die Härte ist übrigens das Ausbauen der Sitze und Abspritzen mitm Hochdruckreiniger... Sehen aus wie neu ;) aber eben nicht immer machbar...)

Ansonsten: Meguiars Carpet Cleaner...

Praktisch eine Datenbank, von der ich mir meine Musik anhören kann?
    Warum nicht downloaden? Das Feature des Online-Hörens gibts doch schon bei Napster (auch ohne Software!), dazu die Möglichkeit des Downloads. Für das gleiche Geld.

Ich denke, durch eine weitere Auslastung der DSL-Leitung, lässt sich so keine Zukunft der Musikbranche aufbauen...

Re: 91er Opel geklaut - was zahlt die Versicherung?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Den Dieben geht es vermutlich genau darum, wobei die dann natürlich noch ein paar Unterlagen fälschen müssen.

Sicher?
    Einem alten Bekannten ist vor geraumer Zeit sein VW T3-Bus (IMHO war der was um Bj. 90) verschwunden. Gammelkarre, rostete sogar. Nichtmal n besonderer Motor drin.

Das ganze kann ich sogar gerade noch steigern: Es ist nicht allzu lang her (November letzten Jahres?), als der Nachbar des Onkels meiner Freundin morgens mit seinem Golf (Ob 3 oder 4 weiß ich aber gerade leider nicht :( ) zur Arbeit wollte. Lustig - Auto war schon geöffnet worden. Sitze Und Airbags waren verschwunden....

Weiß der Geier, was die Leute mit solchen Karren wollen. Klar, der Gold wurde als Ersatzteillager Missbraucht. Was aber am VW-Bus so tolles war, weiß nur der Teufel... :confused:

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ich finde das durchaus günstig!
    zumindest wenn du es mit einem Deutschen Fahrzeug "vom Händler um die Ecke" vergleichst!
    Oder gibt der dir auch 27% auf das aktuelle Corsa Modell?!
    Kann ich mir kaum vorstellen...;)

Auf das nackte Modell? Keine Ahnung. Pack Ausstattung in das Fahrzeug!
    Einmal ESP und Parkpilot, macht beim Lidl, mal Eben, 890€. Direkt beim Opelhändler bist du mit 450€ dabei. Raucherpaket? 15€ beim Opelhändler, 35 beim Lidl. 80PS, anstelle der 60PS? Kostet beim Lidl 1150€, beim Opelhändler 790€
    Zugegeben: Hier ist das CD30MP3 verbaut. Kostet beim Opelhändler 115€ Aufpreis... ;)
    Für das nackte Modell mags wohl günstig sein, wenn man die Abstriche machen möchte (Aktive Kopfstützen gibts beim Lidl garnicht, genauso wenig die dritte Kopfstütze hinten)

Und, mal ganz ehrlich: Auf meinen gab es 18,2%. Sobald da Ausstattung rein soll, ist Lidl hier also, IMHO, zu teuer.