Günstig, zumindestens den Corsa, finde ich das nicht. Gerade, wenn Ausstattung/größere Motoren gewählt werden...
Beim Händler um die Ecke wird das Angebot geschlagen....
Beiträge von The_Best
-
-
Aus dem Bauch heraus: 17.04.09, Uhrzeit klingt doch super!
Am 25.04.09 bin ich, in jedem Falle, raus.
-
Liegt vllt am "Sponsor", welcher mir völlig Unbekannt ist.
Wenns sich einrichten lässt, komm ich gerne rum. Fest für iwas zusagen kann ich aber leider nicht, da ich (noch) nicht weiß, wie es weiter geht... -
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Das wegzaubern von Bier kann ich dir beibringen - erzeugt immer eine große
Wirkung ...nur meistens bei mir selbst
Das kenn ich. Mit genug Üben klappt das sogar mit Wodka und Korn
-
Scheinbar nicht, sonst würde wer Posten, oder?
Wenn du mit deiner Universalbedienung im "Suchlauf" keinen einzigen Code austesten kannst, der passt, wird deine Bedienung den DVD-Player wohl einfach nicht bedienen können.
-
Bei keiner gefundenen Einstellung?!
Vllt kaufst du dir einfach ne richtige Universalfernbedienung, welche auch einzelne Knöpfe anlernen kann? Die (aktuelle?) von Medion z.B. ist realtiv gut und günstig....
-
Hast du noch n K850i auf Lager?
-
Je nach Versicherung, kannst du auch einfach mal einen Blick auf deine letzte Abrechnung werfen.
Bei mir, LVM, steht immer der Betrag, bei dem es sich für mich lohnen würde selber zu zahlen, unter der Rechnung.Wenn dus also wirklich über die Versicherung laufen lassen musst, ruf einfach dort an - die wissen dann schon, was die mit deinen Informationen machen sollen. Das ist deren Job...

-
25 Minuten waren das nicht. Insgesamt angenehmer als diese 10 Minuten Umfragen mit fragen, auf die ich gar nicht direkt antworten kann.
Ich würde ja glatt auch noch diese zweite Umfrage ausfüllen, wenn es Dir nützt - aber ich bekomme nur "Sie haben diese Umfrage bereits beendet"....

-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
und bald UT2007
Dafür werd ich mir wohl nen neuen Computer kaufen müssen.
Bis dahin bleib ich beim geliebten UT2k4
Und genau so kam es auch...
(auch wenn das Teil nun UT3 heißt)DiRT? Es gibt Menschen, die diese Fahrzeuge steuern können? :confused: