Ich kann da nur Tee empfehlen. Und zwar jede Menge davon.
Ich nehm eigentlich nur ungerne Medikamente (diese Jahr, vor den Prüfungen, musste das aber sein
).
Bisher hat Tee und Ruhe geholfen. Hilft eigentlich immer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann da nur Tee empfehlen. Und zwar jede Menge davon.
Ich nehm eigentlich nur ungerne Medikamente (diese Jahr, vor den Prüfungen, musste das aber sein
).
Bisher hat Tee und Ruhe geholfen. Hilft eigentlich immer ![]()
Ne - lustig find ichs ja auch!
Aber da Hackman99 ja explizit erwähnte, das Linux SINVOLL wäre, war ich neugierig... ![]()
Ich weiß jedenfalls nicht, was da soi praktisch dran wäre - obwohl ich Linux nutze...!
Also, mal ehrlich, ich finde die Idee witzig.
Ich würde mir zwar kein Tattoo machen lassen, aber die Idee ansich, finde ich gar nicht so schlecht. Was ich dann aber hoffe, hoffentlich hält eure Freundschaft - denn nur die soll das Tattoo ja symbolisieren.
Die, bescheidene, Idee, die Postleitzahlen zu addieren, davon würde ich aber Abstand nehmen. Was, wenn einer mal weg zieht? Oder es mal neue Bundesländer gibt? (*SCNR* :D)
Ich habe zwar, auf Anhieb, keine bessere Idee (Ausser, ihr stecht euch alle n Smilie (macht sich auch bestimmt gut auf der Kniescheibe *g*)), aber das mit den PLZ, würd ich mir überlegen...
und was möchtest du dann, sinvolles, auf dem Linuxgerät machen? :confused:
Eyetracking - wohl nur, ums anschaulich zu machen. Ich mein, wegen mir dürften die auch gerne die 2te Kamera benutzen, um meine Augen zu finden.
Aber der Lagesensor ist da wahrscheinlich schneller und im Alltag effektiver...
ZitatIn fact, TAT's software prowess can be seen on the Samsung Instinct, S60 handsets from Nokia, and a variety of devices from Motorola and Sony Ericsson
Also... wenigstens wissen wir, für was das gedacht ist
Das Problem ist eher, die die Quali nicht so der brüller ist... Ansonsten, ganz witzig - aber den wirklichen nutzen hab ich noch nicht gefunden...
Gefühlt - lieber ausserhalb. Ich kann es mir irgendwie nicht Vorstellen, direkt in die Stadt zu ziehen.
Leicht ausserhalb ist mir da wesentlich lieber. Ganz aufs Dorf musst du ja auch nicht (wobei selbst das fänd ich nicht schlecht).
Und wenne n "gutes" Dorf erwischt, ahste evtl. sogar ne gute anbindung an den ÖPNV ![]()
Weil die derbe schlecht aussehen. Ich bin froh, nicht mit diesen Dignern rumfahren zu müssen.
Auch mit zerkratzten Nummernschildern hab ich bisher keine Probleme gehabt, weder am Auto, nach am Motorrad. Einzig am Mopped hab ich noch kleine Reste der vorherigen Tüvplakette. Muss man nur mal n bischen knibbeln.
Bisher hat mir noch keiner, eines meiner Schilder verkratzt. Bzw. nur so, das man da ne Plakette drüber kleben konnte. Vllt sollte man, in diesem Fall, mal die Werkstatt darauf ansprechen...
Hehe, ich kenne da einen TT-User, der damals auf seinem S60-Gerät Windows Mobile Installiert hat....
Hat super funktioniert! Inkl. Beweisvideos
War super.
Fazit war: Yeah, man kann Videos jetzt in Vollbild abspielen! ![]()