-
Auch, wenn ich gleich geschlagen werde: Falls du Einsteigen willst, die Retroadapter sind dir bekannt? Tut seinen Dienst hervorragend!
Ansonsten. EF-S 60mm F2.8 Makro (Wie t-tommy1 schon erwähnte). Rattenscharf, Preis/Leistung ist super.
Lass dich nicht von der geringeren Fluchtdistanz erschrecken - so viel weiter weg vom geschehen bist du mit nem 90mm Makro in der Praxis gar nicht! Das ist vernachlässigbar.
Falls du vllt später denn doch auf Vollformat umsteigen möchtest, wähl eines der 90/105mm Makros. Ne wirkliche Gurke gibt es da nicht.
Ansonsten - t-tommy1 hats da schon ganz gut abgerissen. Deckt sich mit meiner Meinung 
P.s.: Das mit dem Stativ ist immer schön gesagt - aber bei sich bewegenden Objekten nicht machbar. Du kannst sie lähmen (Eisspray), aber Stillstehen tun Blumen/Insekten deswegen trotzdem nicht. Dafür gibts Blitze (Spezielle Makroblitze oder entfesseltes Blitzen)
-
Jo. Einige sind auch "böse" tief. Muss am kalten Winter gelegen haben.
Tut einem WEh, wenn man mal einen sieht, der dann doch, aus versehen, durchfährt
Knallt ordentlich
-
Bei der zweiten Nummer reagiert auch nur die Sendungsverfolgung, die für Express hat keine Daten darüber....
Aber auf dem Paketaufkleber müsste doch Express vermerkt sein, soweit ich weiß?
Du kansnt ja nichts desto trotz Glück haben - ein Paket aus der Schweiz z.B. hatte eine Laufzeit von Mittwoch Nachmittag bestellt und Samstag morgen geliefert...
-
Die Prüfung für Expresspakete schlägt fehl, die für normale Pakete gibt (definitiv) deinen Namen aus....
Sebastian: National mit P, International ohne P. So stehst als Beispiel auf der Website
Zitat
Paket-Sendung (Identcode-Beispiel: 123456789013)
DHL Express-Sendung national (Identcode-Beispiel: P484287329221)
DHL Express-Sendung international (Identcode-Beispiel: 3425646420)
-
-
:top:
Genau meine Meinung, würd ich so wohl Unterschreiben! 
-
Zitat
Original geschrieben von trick17
Meiner soll laut Liste immerhin 21899€ kosten...
Da wäre 5% bei Cash doch lächerlich oder?
Ich hab da leider gar keine Erfahrung, wobei mir 5% in dem Fall 1095€ doch sehr wenig vorkommen, oder irre ich?
Sorry - ich war bei "Lagerfahrzeugen", welche beim Händler stehen, etc.
Ansosnten kann ich dir Sagen, mein Corsa (mit nur iwas um die 16,5k€ Liste) hat ca. 18% gebracht. 
Ansosnte kannst du auch mal bei http://www.auto-best-preis.de/index.php gucken!
-
Re: Suche Opelhändler in Krefeld od. Raum NRW, der die Abwrackprämie direkt anrechnet
Zitat
Original geschrieben von trick17
Denkt ihr, dass trotz Abwrackprämie bei Barzahlung noch einiges drin ist ,
vielleicht 7-10%?
N bischen was, kann, je nach Händer und "Startpreis" noch drin sein. Aber viel ist das nicht. Ich Tippe mal auf ca. 5%. Je nach Händler auch 0%. Die kleinereren Wagen sind so begehrt, die Verkauft er so oder so....
Kommt halt drauf an, was für ein Auto du suchst. Aber mehr würde ich da nicht erwarten. Vor allem nicht, wenn du dem Händler auch noch den Papierkram aufbrummst - von iwas muss auch der bezahlt werden.... 
-
Postausgang?
Nachrichtenüberwachung?
Alles leer?... 
-
Ohne Ahnung davon zu haben - Man ist die schön!
Leider etwas teuer.... aber einfach schön.