Beiträge von The_Best
-
-
Also, Fazit:
Der Besteller/Kunde hatte keinen Garagenvertrag unterschrieben. In diesemfalle läuft auf den Namen der Frau des Kunden ein Garagenvertrag. Bei der auslieferung übersah der GLS-Bote, dass das Paket diesmal nicht für die Frau, sondern für den Kunden war und stellte das Paket fälschlicherweise im Hof ab.
Der Shop hat versand. GSL fehlt nun eine Unterschrift/ein Garagenvertrag. Kunde keine Ware. GLS ist damit nun in Bedrängnis würd ich sagen.All right?
-
Zitat
Original geschrieben von king85
Ausserdem bin ich davor schon öfter mit dem Auto zur Schule gefahren - ich hatte also Erfahrung
Ich werds nie verstehen :flop: :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Wie dem auch sei, 2100€ hat mich der Spass insgesamt gekostet :mad:
Wann war denn das? :confused:
Als ich den gemacht hab (2004? Oder so), hab ich 1900€ (aufgerundet) gezahlt. Für B und A (nicht A1!) zusammen!Durchgekommen bin ich übrigens auch auf Anhieb, praktisch sowie theoretisch (jeweils mit 0 Fehlerpunkten)

-
Was die Krise (für mich) mit sich bringt:
Arbeitsmarkt
- Arbeitslosigkeit für mich persönlich, ich darf ab morgen zuhause bleiben (Industriemechaniker)
- Entlassungen. 1/3 Der Belegschaft unseres Standortes (immerhin 1xx Leute) wird noch Entlassen
- Kaum Chancen auf dem Arbeitsmarkt, bisherKonsum
- Einschränkungen diesbezüglich, das die "losen" Ausgaben auf ein Minimum reduziert werden. Handytarife z.B. werden nurnoch per Grundgebühr abgerechnet.
- Ansonsten kaum. Auchnicht bei Eltern oder Geschwistern. Geld ist da, Ausgaben werden gemacht wie sonst. Man lässt es wohl "auf sich zu kommen"Das ist die Welt, das ist Finanzkriese...

-
Nein - EMS-Bilder sind "nur" Codes a là "%Happy"
Da wird keine Grafik ansich übertragen... nur ein Code, den das Empfängerhandy zum Bild umsetzt... -
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Ein Opel Corsa z.B. würde mich auch reizen, nur leider kostet der mit guter Ausstattung 16.000 EUR+, abzüglich der Abwrackprämie 13.500 EUR+ was eindeutig zu viel ist.
Vergleicht man hier einen Punto für 10.000 EUR
Gute Ausstattung ~ 16k€ Listenpreis (kann ich Anhand meiner Liste nachvollziehen, da is schnick schnack wie Kurvenlicht, Leder, ESP, Parksensoren, etc drin!)
16.000€
- 18%Nachlass (Ich habe sogar noch etwas mehr bekommen) (2880€)
-2500€ Abwrackprämie
= 10620€630€ mehr. Jetzt vergleich die Ausstattungen und Design...
Aber weit entfernt ist der Corsa da wohl wirklich nicht mehr... -
Hätte es aber eigentlich nicht dürfen...
-
Geht nicht. Der Comic ist Urheberrechtlich geschützt. Und den Text "nebenher" zu übersetzten, hat wenig Sinn...

-
Und deswegen, mach ich jetzt hier den Tisch kaputt!