-
Wenns hier um Private Testberichte geht:
Die gibts doch! Vereinzelt. Zugegeben. Es ist halt nicht alles Interesannt. Wen Interessiert der 5te SE-Ableger der gleichen Generation, der in eine andere Hülle gesteckt wird.
Positives Beispiel sei mal dieser Testbericht Erwähnt: Motorola F3
-
Zitat
Original geschrieben von polli
[...]bei den Fotospezialisten ist eben ein anderes Seitenverhältniss "Standart"
Bei Standard-Digicams hat sich 4:3 eingebürgert, DSLRs (bis auf wenige Ausnahmen) alle in 3:2 (dem eigentlichem Foto-Format).
-
Hey,
es geht da um folgendes:
Ein, mir bisher unbekannter PC, hat seine Grafikkarte ins Nirvana geschickt. Nun soll eine neue her. Alles was die Grafikkarte leisten muss:
[*]Den Desktop darstellen (XP)
[*]Auf einem zweiten Monitor eine Powerpoint-Präsentation abspielen
Das ganze möglichst günstig. Wie Löse ich das?
Meine Grafikkarte hier z.B. hat einen VGA und einen DVI Anschluss. Könnte man mit dem Modell genau das Bewerkstelligen (Gibt es evtl DVI->VGA Adapter? Ja, oder?)?
Oder doch die möglichkeit, zweier, billiger, Grafikarten?
-
Hast recht. Den gibts hier im TT auch. Das ist super! 
-
Hey,
sucher gerade den Tarif "Relax 50 friends". Dazu das SE C905. Hat da wer n gutes Angebot für mich? 
bis denn...
-
Sicher gibts da was - is aber schwer zu finden. Ich habs dir daher mal hier verlinkt!
Hoffe das ist auch das, was du so suchst 
http://tinyurl.com/9lr6nq (Übersetzt aber wohl leider nur Türkisch - Englisch -> aber vllt hilft dir das trotzdem?)
-
Nette Version: Amazon das ganze mitteilen und Ware zurückschicken
Nicht ganz so nette Version: Behalten, nichts sagen und warten, bis das bei der Inventur auffällt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von The HandyMan Can
Die Bedeutung von lebenslänglich war mir schon klar, danke sehr - allein der Grund, weshalb jeder insbesondere über die Verbannung dieses Users derart erfreut ist, mag sich mir nicht erschließen... auch jetzt noch nicht. Wird aber vermutlich nicht so wichtig sein, oder? 
Verbannung - häh? Wenn, dann wird er aus dem realen Leben verbannt und hier im Forum eingeschlossen... 
-
Nur ums noch anzumerken - es ist nun reserviert - der goldene Schwan! Danke an den Tippgeber! (allen anderen natürlich auch
)