darf man denn fragen, ob heut noch wer kommt, ich hier wem übersehe? Sonst geh ich bald wieder ![]()
Beiträge von The_Best
-
-
Keine Bange - ich werd da sein....

-
Dan würd ich nun "Bestimmer" spielen und sagen Werl, im Bistro. Käme mir gelegen und wenn sonst keiner was dagegen hätte?
20.00 Uhr?
Darf ich das so nun Eintragen?...
-
Ja Kinnas - wie siehts nun aus? Oder darf ich den Samstag nun anderweitig verplanen?
13.12.08 geht bei mir soweit klar - und das wo, das ist mir relativ egal...Hat eigentlich ausser Majoko und mir bisher "fest" zugesagt/ne Ahnung ob er kommt? Oder wird das n Date zu zweit? :cool:
-
Danke Gunn!
Das alte Zollhaus klingt (sehr!) gut und sit wohl mein bisheriger Favorit.Asiatische Küche fällt wohl aufgrund der geschmaksknospen der Mitfahrer weg. Sausalitos ist zwar n netter Laden, aber mit der Gruppe Essen gehen, welche von 18 bis 66 reicht?... Also auch eher aus dem Rennen
-
Danke leute!
Da sind einige sehr brauchbare Tipps dabei. Ich werd mir davon nun was aussuchen - ich schreib nach der 2auswahl mal rein, was es nun geworden ist! Großes Danke! :top: -
Hey,
da bisher geplant ist, mit einigen Leuten (Ich gebe mal die Hausnummer von 15 Personen an) in die Aachener Innenstadt zu gehen, um den Weihnachtsmarkt zu besuchen.
Da ich mich nun in Aachen aber absolut nicht auskenne, gepaart mit dem "knappen" Termin (21.12) und dem dortigen Weihnachtsmarkt, frag ich nun mal hier:
Wo kann man, zur Zeit des Weihnachtsmarktes, mit 15 Personen hingehen/reservieren.Bedinungen sind "einfach":
- Zu Fuß erreichbar, da einige mit dem Zug anreisen werden
- Platz für 15 Personen
- Leckeres Essen (
)Was kann man empfehlen, damit ich dort evtl direkt mal anrufen könnte? Was sind da die "Aachener-Stammadressen"?
Danke euch schon mal

-
Stimmt. Ist mir in der Praxis aber auch nur als AGR geläufig.
Aber die mir bekannten Diesel, welche mit "defekten" AGR den Prüfstand betraten, haben die AU bisher immer bestanden (Euro2-Norm!).
Also - keine Panik. Wenns nicht klappt, siehstes danach -
Gut, wer zuerst kommt, malt zuerst.
13.12 -> ich werds mir Freihalten! 20.00 klingt doch gut.
Bistro oder Kraftwerk oder doch Hamm mit Cafe del Sol? -
Recht du hast - aber ich weiß nicht, ob der Link hier geduldet wird.
Wie war das noch, das neue System ist "unknackbar"...?...