Klar - dann kann ich ja glatt nach Hause torkeln... ![]()
Werl - warum nicht. Was sagst du, Kinslayer?
Kraftwerk wär mich auch Recht. War zwar schon länger nichtmehr da - aber damals wars gut.... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar - dann kann ich ja glatt nach Hause torkeln... ![]()
Werl - warum nicht. Was sagst du, Kinslayer?
Kraftwerk wär mich auch Recht. War zwar schon länger nichtmehr da - aber damals wars gut.... :top:
Was ich dich Frage wollte - deine kurze heißt Isabell, oder?.... ![]()
Tippen tu ich mal auf die Ecke Chemnitz.
Aber das Friends and Fire Angebot kanns auch nicht sein, das Burgerking Restaurant wechselt ständig, bei dme es dieses Angebot gibt...
Dito - bei meiner sinds wohl "1 Jahresbeitrag"....
Sogar mit Weihnachtsbärchen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlackUser1284
Danke, doch leider ist genau dieses Bild nicht dabei!
Die naheliegenste Idee wäre doch, ksweet nach "seinem" Bild zu fragen, und dir dieses einfach auf Leinwand drucken zu lassen?.... In deiner Wunschgröße. Vllt stellt er es dir, für private Zwecke, zur Verfügung?
hmm... also ich hab mein Kettcar geliebt - und hatte damit ne lange Zeit einen Heidenspaß! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Sondern es ist einfach der Communityeffekt: Während der ganzen Schwangerschaft zuhause bleiben will man natürlich nicht, und immer als einzige nüchtern bleiben auch nicht.
Aber so ist eben der Mensch einfach. Und da können auch Warnhinweise und Verkaufsverbote nichts dran ändern.
Zu ner Schwangerschaft gehören zwei. Und wenn die gute frau es nicht auf die Reihe bekommt, 9 Monate keinen Alkohol zu trinken, dann gehört der Kerl halt dazu. Bleibt der halt auch nüchtern. Allerdings nur wegen Alkohol die Gefahr zu Ignorieren, dem Kind schon im Mutterleib zu schaden, das geht ja wohl mal garnicht...!
Ich finds Okay. Wir haben den Warnhinweis auf den Zigarettenschachteln durchgesetzt - dann machen wir das halt nun auch bim Alkohol. Wüsste nicht, was dagegen spricht?
Was ich allerdings bescheuert finde ist der Aufdruck mit der Frau und dem Babybauch. Der wird weniger was bringen. Vllt kann man sich da ewas "neues" einfallen lassen...
Zu Frauen, welche in der Schwangerschaft meinen, Alkohol trinken zu müssen. Nogo. Falls es bei mir mal so weit kommt, das Frauchen Schwanger zuhause sitzt, ist dann wohl der eifnachheit halber der Alkohol halt für 9 Monate aus der Wohnung verschwunden. Fertig!
Ich würde mal iwas um den 13.12.08 vorschlagen. What about it?
Ansonsten wegen mir auch in der Woche, falls sich sosnt nichts "findet". Alles nach dem 03.12 soll mir recht sein - ab dann brauch ich nurnoch für die praktische Prüfung was tun... ![]()