Bei Controlpanel und Service liegt mir direkt wieder all-inkl.com auf der Zunge.
Bei all-inkl bin ich auch, allerdings ist mir das Admin-Panel da noch zu "unübersichtlich", im gegensatz zu all-inkl.com.
Der Service sit bei beiden Läden anscheinend recht ähnlich: Nämlich auf einem ganz hohen Niveau!
Beiträge von The_Best
-
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
PitStop ist mir in dem Zusammenhang noch nicht als so negativ bekannt gewesen, dafür ATU um so schlimmer, zumindest hier in LEV, Köln und Langenfeld...
Naja, PitStop ist klar "durchgefallen", während der getestete ATU keine, oder zumindestens kaum Defekte "meldete". Pitstop ist eben "total" aufgefallen. War leider(?) nicht mein Auto - aber ich kenne das getestete Auto recht gut
Aber bitte kein Markenbashing nun. Hab nur ne Abneigung gegen PitStop, was so ziemlich ALLES angeht, daher meine Frage

-
Na schau mal einer an. Die englische Sieben mit der LE-Nummer 354...

-
Randfrage - Du hast die Dämpfer ja ausgebaut - waren sie denn Undicht?...
Ich kenne da eine Pitstop-Filiale, welche ich nicht näher definieren möchte (und darf!), welcher sich einige defekte "ausdachte"... Das HU/AU-Angebot war da definitiv nur ein Lockangebot...
-
Was für Daten willst du Nutzen, wäre da die erste Frage...
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Wo bekommt man die Teile bitte für den Preis?
In der Bucht gibts die vereinzlt für 200€+Versand. Die anderen liegen drüber, dürften dann Darappas Preise sein...Auch wenn ich gerade absolut nichts brauche - jetzt juckts mich.... :mad:
Edit: Ganz blöde Idee.... Wie schauts aus mit nem W'n'W Connect....
-
-
Sicher - von der Auszahlung wird ja sonst ein Handy gekauft

-
So, wer von den "beides kenner" macht nun den ultimativen Test?
400g = Muchos Euros? -
So, sind wir wieder die einzigen?