Theroretisch sofort - praktisch erst, wenn er sich "meldet".
So sollte man auch das zurückbuchen können, da ja definitiv ein falscher Name des Kontoempfängers angegeben wurde.
Aber halt nur, wenn da auch nicht der Name des betrügers steht,,,,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Theroretisch sofort - praktisch erst, wenn er sich "meldet".
So sollte man auch das zurückbuchen können, da ja definitiv ein falscher Name des Kontoempfängers angegeben wurde.
Aber halt nur, wenn da auch nicht der Name des betrügers steht,,,,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Intruder
Kann mir einer erklären, was bei den Olympischen Spielen die hackenknallenden Affen in ihren Domina-Lederstiefel zu suchen haben?!?!? :flop: :flop: :flop:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1264825,00.jpg
War es nicht mal so, dass während der olypmischen Spiele alle Kampfhandlungen ruhen sollen?
Waren das nicht eh alles Soldaten?.... Also auch die ohne Uniform?
Eben, ohne PHP versendet deine Seite keine Email.
Das scheint ca. das zu sein, was du benötigst: http://www.gaijin.at/scrphpcform.php
Musst du nurnoch mit deinen "Feldern" erweitern!
Ich wär da schonmal Misstrauisch. Ich meie, gleichzeitiges versenden wär fair. Sorum... Beim Tausch, so würd ich wohl verweigern. Wie sehen seine Vertrauensliste/ebay-Profil aus?
Wenn das nicht anders geht -> soviel wie du brauchst. Also hast du den tErmin um 17.30, dann die zeit ab 17.10 ...
Edit: Sry, passt wohl nicht ganz! :gpaul:
Glaub es sind Tomaten... ![]()
Wenn Firmensitz und Arbeitsort in verschiedenen Bundesländern sind, zählt für Dich das Feiertagsrecht des Bundeslandes, in dem du arbeitest.
Böse, wenn du kurz vor deinem Feiertag in deinen Firmenhauptsitz geordert wirst, dann gilt für dich das Recht in diesem Bundesland... (Ausser es gibt Regelungen in Tarifvertrag/Betriebsvereinbarungen)
Interesannt, dachte nicht, dass dieses (wichtige?) Wort hier scheinbar in der Liste fehlt: Outsourcing...
SixSigma gibts bei uns auch, ca. die Jahrhundertwende, wenn ich mich nicht Irre. (Gestern noch drüber gesprochen
)
Imho kann man SixSigma doch nur machen, wenn das mit über den Arbeitgeber läuft? Zumindestens ist mir das so hängelgeblieben...
Geht einwandfrei...
Zitat
Der Gutschein (ADL100) wurde erfolgreich eingelöst.