ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
"Wetter" ist da anders?
Da ich diese Probleme nicht kenne: Ja... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
"Wetter" ist da anders?
Da ich diese Probleme nicht kenne: Ja... ![]()
Ich nehme Wetter. Das Ding ortet mch und die Vorhersage passt. Das Live-Tile ist super. Was fehlt dir daran?
ZitatOriginal geschrieben von f.bat
Es wird eines, wenn die Adoptionsrate ansteigt. Die Nutzer sind derzeit verunsichert und führen das Update halt nicht aus. Liegt sicher auch daran, dass das 4s wohl eher miserabel unter 8.X performt.
Oder weil man sich die 16GB Versionen der älteren iPhones geholt hat. Dort befinden sich nun Apps und Musik drauf, die aufgrund des knappen Speichers das OTA-Update verhindern...
Zitat[i]Original geschrieben von malinfo
[small]das 1520 hat zwar möglcherweise amoled (zumindest das 730 hat's), liegt aber preislich weit jenseits von gut und böse. Ein kurzer check bei geizhals.de zeigte aber, daß es durchaus auch im von mir genannten preisrahmen eine ganze reihe von geräten mit amoled gibt. Daraus ergab sich dann eben die o.g. frage: ist amoled gleich amoled?[/small]
Das mit de, Preis weiß ich. Das 1520 als Windows Phone Phablet ist sowieso eine eigene Lategorie. Käme also nur gebraucht infrage.
Warum ich das trotzdem schrieb: Was die ablesbare in der Sonne angeht, zeigt es den (meisten) Amoled-Displays wo der Hammer hängt. Verglichen mit meinem alten S4 hat das 1520 einen deutlichen Vorsprung. Dazu kannst Du dir auch das hier ansehen ![]()
Wenn Du en Gerät suchst das man super bei Sonnenachein ablesen kann, guck dir mal die Nokias an.
Mein 1520 kann man dank eines "Sonnemodus" wirklich sehr gut ablesen. Ich war überrascht wie gut das tatsächlich funktioniert.
Nutzt dir nur nix, wenn du am Montag morgen arbeitest - und es von dem Paketzustellunternehmen keine Filiale gibt, bei der du dein Paket abholen kannst. Ist mir schon passiert das GLS mich dann hat zum nächsten Verteiler zu fahren.
Wenigstens fungieren inzwischen einige Tankstellen als "Hinterlegestation"...
Alter Hut. Du bietest mit deinen "Coins". Wirst Du überboten musst Du mehr Coins setzen.
Verlierst Du, sind deine Coins weg und du bekomsmt kein Produkt. Gewinnst Du, sind deine Coins und der geringe "Kaufpreis" weg.
Wenn also 10 Leute bieten sind die Coins von 10 Leuten weg, nur einer bekommt das Produkt.
So wird das ganze finanziert und es gibt diese "Knallertiefpreise" ![]()
Noe. MS stellt das BS - und das läuft auch als Dev-Preview auf dem Samsung Ativ, etc.
Was genau willst Du jetzt mit einer Fragmentierung. Soll MS jetzt für die Samsung-Kunden das OS anpassen, damit es "final" wird? Die letzten Anpassungen an die HW muss der Hersteller übernehmen.
Das mit Win8 eine neue HW-Basis erforderlich war ist wirklich nicht schön - aber wer glaubt, das diese nicht auch nötig gewesen wäre und MS das nur gemacht hat um die Leute zu ärgern.... naja ![]()
Eine Fragmentierung des OS gibt es damit tatsächlich nicht, da das OS nur auf die Hardware angepasst wird. Das macht das Gerät schneller und hilft bei dem ein oder anderem Absturz. Das reine OS läuft tatsächlich schon ohne Anpassung.
Bei Android wird direkt im OS rumgeschraubt. DAS ist Fragmentierung.
Falls Du hier die irgendwelche Aussagen falsch interpretierst, kann dir keiner hier dabei helfen.
Was genau die hier MS vorwirfst verstehe ich tatsächlich nicht. Aber nicht nur ich, sondern die anderen hier auch.
Manchmal schadet es nicht, über den Tellerrand zu gucken....
Werl ist nicht so tragisch - da komme ich ja eigentlich auch her. Sieht auch gar nicht verkehrt aus. Den ahbe ich mir in jedem falle notiert. Danke Dir! ![]()
Hallo zusammen,
aus gegebenem Anlass suche ich einen guten(!) Anwalt für Arbeitsrecht im Kreis Hamm (gerne auch per PN oder Mail).
Da ich niemanden kenne, der bisher mit einem Anwalt für Arbeitsrecht arbeiten musste, kann ich auch keine Rückschlüsse auf die "Qualität" ziehen.
Ich möchte nicht unterliegen, nur weil ich den schlechteren Anwalt habe. ![]()
Für Tipps wäre ich euch sehr(!) dankbar...