-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Was ich einmal gehört habe und was auch in der hier im Thread verlinkten Richtlinie steht, (so versteh ich es jedenfalls) ist, dass die Drosselung von 125er Motorrädern auf 80km/h für 16jährige wegfällt.
Man wird sich also auf mehr 125er Roller und Motorräder auf den Autobahnen einstellen dürfen.
Mfg
Andy
Eher mehr Rollerfahrer auf Landstrassen. (Und nein, 125ccm² sind bei mir kein Motorrad, nichtmal ein klitze kleines
- das sind große Roller im Motorrad-Design) Für meinen tEil bin ich zweimal mit dem Mopped auf de rAutobahn gefahren - zur Musterung und wieder zurück, da kein Auto greifbar war. Landstrassen sind da eindeutig schöner!
Und bitte nicht, keine (reinen) Autofahrer auf ne 125ccm². Die paar fahrstunden tun echt nicht so weh, sind aber wirklich Lebensnotwendig. Was bringst mir wenn ich darf, aber eigentlich garnicht kann.... (Sry falls das überheblich klingt - aber Moppedfahren sit auch ein stückchen weiter gefährlich als Autofahren. Und ich hab keine Lust, wegen "zu geizig für den moppedführeschein" jemanden vom Baum zu Kratzen....
)
-
Sry für diese wohl blöde Frage - aber das interessiert mich jetzt:
Ich kaufe die XBox 360 mit HDMI, das Kabel für 12€ und kann, ohne Verluste, verzögerungen im Bild o.ä., das ganze an meinen TFT via VGA anschließen?
Bisher hab ich mir die Konsole nicht gekauft, weil ich einen recht kleinen alten RöhrenTV habe. Allerdings habe ich einen recht guten 22" Widescreen TFT - wenn ich den natürlich als TV-Ersatz benutzne köntne wäör das ja mal der Bringer (Die Bildschirme bringen ja auch eine "recht" heftige Bildleistung (Pixel)).
Frage nur, weil sosnt rbauch ich zum Anschluss solche "Wandlungsboxen" und das Bild kommt dann ca. 2 Sekunden verzögert... also unbrauchbar.....
BTW: gibt es eignetlich auch adapter, aus dem ich bei einem VGA-Eingang 2 mache? Ähnlich wie bei chinch ausgängen?
-
du wilslt sie ja auch trinken - nicht verkaufen 
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
a) Die Verhaltensweise der Polizei ist normal.
b) Vorgehen nicht, aber vorbeugen.
Du (TE) hast jetzt einen Grund für die Notwendigkeit von Kaskoversicherungen kennengelernt.
Die Kasko zahlt den Abschleppdienst in diesem Falle, oder wie darf ich das verstehen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Was die C't angeht, würde ich eher auf den RFID Hack tippen.
Neee... Ist zwar schon wirklich schwerer zu finden, da echt gut gemacht, aber recht eindeutig. Vllt so eindeutig, das man es wieder für ernst hält?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Nein. Bei mir fragt es sowohl beim downloaden, als auch beim installieren nach wo ich es hin haben will.
Noe. Ist normal, das Programm installiert sich automatisch im Gerätespeicher (ebend nochmals(!) getestet).
Einzig die Spiele lassen sich auf der Speicherkarte installieren...
-
Ist eigeltich schon n neues Spiel angekündigt, welches evtl auch per WLAN/UMTS im Multiplayer spaß macht? Bisher find ich die ja alle nicht soo pralle....
-
falls du wissen willst ob das handy nun an sit oder nicht, wär es wohl das eifnachste eine SMS zu schreiben und in den sendebericht zu gucken... Sobald das Handy die SMS in empfang nimmt, bekomsmt du eine passende benachrichtigung per sms-sendebericht 
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
nein, es steht am 10.03. drin...
hab es schon etwas länger.
trotzdem habe ich subjektiv den eindruck, dass es beim booten aus dem ruhezustand langsamer ist als ein neustart.
so long&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Ne....
In meinem Updateverlauf steht Windows Vista Service Pack 1 for x64-based Systems am 21.02.08
Und das ist definitiv früher als der 10.03.08 ... (und ich durfte n neustart machen und das Update wurde installiert).
Servicepack 1 taucht seitdem nichtmehr im Updateverlauf auf. Verstehe deshalb das späte Erscheinungsdatum bei euch nicht?...
-
hmm? SP1 steht unter Updateverlauf am 21.02.08 drin....?