warum wählst du nicht einfach noch eben n günstiges Handy aus? das F3 ist zwar nicht vorhanden, aber Nokia 1200?
Beiträge von The_Best
-
-
Ich geh stark davon aus...

Aber vllt darf ichs mir doch nochmal erlauben, wiederholt zu fragen -> wann sind denn die AG0 Tage? Wüsste gerne ob de rVertrag geschaltet wird oder abgelehnt wird (da schon Verträge für Familienmitglieder auf mich laufen...)

Ist Montags AG0-Tag? -
Ja sauber. Futterneid....
Aber mal was anderes: Wann sind denn eure Freischalttage (T-Mobile)? Seit Donenrstag morgen hängt meine Bestellung unter "Unterlagen erhalten". Dachte immer der Freischalttag wär am Donnerstag. Oder is der nun auf Montag gerutscht? :confused:
-
Wieso Zensur? Computerprobleme oder ein Problem mit irgend nem Nameserver oder weiß der Geier.... Geht bald wieder, warts ab

-
Klar - Email per PN und alles wird gut....

Aber im ernst, was wollt ihr da? - Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung, ihr verpasst nichts...

-
sry, kann dir an der stelle auch nicht folgen - muss ich aber glücklicherweise auch nicht

Das Handy wird hier nicht Fuß fassen können. Mir fiele kein Grund ein, bei dem ich soetwas benötige. Dazu müsst das Teil shcon kostenlos sein und 5€ Startguthaben bei 5€ kaufpreis bieten. Da sit jedes F3 praktischer, stylischer soweiso und kostet 4€ mehr. Für das extreme mehr an funktionen.... Mal ehrlich....
-
natürlich....

-
Re: Re: Schlechte Optik von TT? Was ist eure Meinung?
Zitat
Trotz deines misslungen Einstiegs bei TT sage ich herzlich Willkommen!
Denke auch das "misslungen" ist nicht so gemeint, wie du es aufgenommen hast - also herzlich wilkommen hier
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Als BMW Fahrer sag' ich es mal so: Alles unter 1000ccm² ist doch nix halbes und nix ganzes

Alles darunter ist doch nur Spielzeug

Oder ging es jetzt nicht um richtige Motorräder?
Als vw fahrer kann ich dir sagen: unter nehmen 1900ccm is das doch alles drehzahlpfusch
Spaß beiseite, ich denke es ist ziemlich klar was ich meinte - ne 152ccm darf ich auch ohne klasse a fahren. Nämlich mit dem schein für große roller -a1

-
Klingt nach einer harten Party - aber schön mal ein Feedback zu hören