Beiträge von The_Best

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    kümmer mich drum

Da is das fleißige bienchen ja wieder :)
    Ähnliches problem bei mir, status steht seit letzte woche donnerstag mittag auf "unterlagen erhalten". Vertrag ist aber schon geschaltet, sehe ihn online und hab post von t-mobile bekommen. Hab per email nachgefragt und ankunft des vertrages für anfang nächstes woche bei mir zugesagt bekommen. Schafft ihr das auch so, keine lust die bisherige prepaid nochmal aufzuladen.
    Bestellnummer wär 2801, kannst du vielleicht da auch mal nachgucken?

Ich hoffe, ich darf mich mit meiner Frage inzwischen mal hier anhängen ;) - ein neues (gebrauchtes) Auto soll her.

Das wird gebraucht:
    -> Anhängerkupplung, die Karre soll ca 1,3 Tonnen ziehen dürfen
    -> Nicht älter als Bj. 2000
    -> Nicht mehr als 80tkm
    -> möglichst Benziner, wird kein Vielfahrefahrzeug und wird nur ab und an einen Hänger bewegen.
    -> stabil, kein Interesse an Werkstattaufenthalten ;)

Das muss besonderes beachtet werden:
    -> Kein Kombi
    -> Kein Skoda, kein BMW
    -> Wird wohl ein Kauf vom Händler werden!
    -> Er muss "schön" sein (wie meine Holde das definiert ist mir selbst noch nicht ganz klar, da Steckt iwie kein System dahinter)
    -> Möglichst nicht zuviel Verbrauchen, evtl kommt aber bei günstigem Fahrzeugpreis eine Gasanlage in betracht
    -> zu groß sollte er auchnicht sein
    -> wiederverkaufswert ist soweit erstmal irrelevant
    -> Kein Markenfetischismus, offen für alles (Ausser für BMW, Skoda nur sehr sehr ungerne)

Bisher sind wir nur Autohäuser abgefahren und haben kurz mobile.de durchstöbert.
    Bisher sind bei ihr Folgende Autos beliebt (Liste liegt leider zuhause, daher mal ein Paar "Hinweise" aus dem Kopf, motorisierungen reiche ich bei gelegenheit nach):
    Ford Focus
    Toyota (allgemein)
    Opel Astra

Gibt es vllt einen "Tipp", was für ein Auto als zuverlässig gilt, kaum ärger macht und praktisch als Eierlegende Wollmilchsau durchgehen könnte?
    Ich fahre bisher einen VW Passat 1.9 TDI Variant, welcher bisher mit seinen 1,5 Tonnen Anhängelast ohne weiteres murren die Hänger zieht. Dabei is der z.B. absolut wartungsarm und stabil, bietet mit 5,5 Litern bei "flotter" Fahrweise (nat. ohne Hänger) einen super Verbrauch und läuft einfach.
    Praktisch suche ich ein ähnliches Auto, nur als "Nicht-Kombi", mit weniger km und in jünger.... Wer kann mir da mal mit einem Tipp helfen. Samstag gehts weiter Autos gucken, dann kann man evtl. danach gezielter Ausschau halten

Du wartest seit 12 Tagen auf ne Statusänderung von talkthisway.de? o.O Mag ich ja fast nicht glauben.
    Was mich an der Wartezeit viel mehr ärgen würde, der Vertrag läuft und man Zahlt die Grundgebühr - kann den Vertrag mangels SIM-Karte nicht nutzen (Und mein Vertrag wird die Tage benötigt, das PrePaid Guthaben auf dem Handy geht langsam gegen Ende.. ;) ). Vielleicht meldet sich DaRappa hier ja nochmal dazu. :)

Zitat

Original geschrieben von PhiL1904
    ich würd nur gern wissen ab wann DaRappa denn wieder Mails beantwortet ... warte nämlich auch shcon seit dem 12.04.08 auf Antwort ;)

MfG

Meine Emails wurden prompt (innerhalb von 2 Stunden!) beantwortet... :top: Also zumindest das funktioniert einwandfrei :)

Zitat

Original geschrieben von keys.open.doors
    Habe TalkThisWay schon 2 x per E-Mail kontaktiert. Mir wurde nur gesagt das die Leute im Versand gerade sehr viel Stress haben und ich mich noch etwas gedulden soll. :confused:

Gut, dann warte ich wohl auchnoch ne weile, wie es aussieht. Hab gestern eine Email geschrieben. Kurz später kam die antwort, mein Vertrag wäre durchgegangen. Status bei talkthisway.de steht heute immernoch auf "Unterlagen erhalten". Heute kam schon die Post von T-Mobile, die mir zu meinem Vertrag "gratulieren" :D
    Fehlt nurnoch überhaupt eine Mitteilung zum Status von talkthisway.de
    Scheinen haben die momentan da oben doch mehr zutun, als sie kalkuliert hatten.... ;)

Zitat

Original geschrieben von telefon22222
    Hallo,
    ich habe das Programm jetzt heruntergeladen. Woher bekomme ich jetzt die Komplettlösung?

Vielleicht hat ja auch schon jemand den ein oder anderen Cheat gefunden, den er hier hineinschreiben könnte.

Ich finde das Spiel soweit ganz gelungen.

Das Spiel gibts erst n Paar Tage - daher wohl auch noch keine Komplettlösung.

Aber du sollst es doch SPIELEN, nicht einfach durchlaufen :D

hmm... Beim 16.05.08/17.05.08 wär ich definitiv dabei, den 27/28 Juni mussich aber auf jedenfall passen. Wobei ich auch nem netten Abend in der Galle (Die Galerie, Kreuzung Liebfrauenstr. und Unnaerstr. ?) nicht Nein sagen würde, die paar Meter nach Hause kommt man immer....

Ich machs aber Umgekehrt zu Kinslayer, arbeite in Hamm und wohne in Werl (und hoffe, das ich nicht den Altersdurchschnitt nach unten verfälsche :D )...

BTW: war jetzt zwar noch nicht im Cafe de Sol, aber da soll eigentlich eher "Bahnhofsatmosphäre" vorherrschen? Wobei mir auch keine alternative Location mit "Schnitzelflat" einfällt - wobei ich nach nem Henin-Burger auch immer Satt bin :D