Wobei weder ein Golf 1.4, noch ein 1.6er wohl meine 1.3 Tonnen ohne weitere Probleme zieht, würde ich Tippen... ![]()
Der Corolla Verso ist übrigens aus meiner Liste rausgefallen - der war, von innen und von aussen, absolut "unansprechend" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei weder ein Golf 1.4, noch ein 1.6er wohl meine 1.3 Tonnen ohne weitere Probleme zieht, würde ich Tippen... ![]()
Der Corolla Verso ist übrigens aus meiner Liste rausgefallen - der war, von innen und von aussen, absolut "unansprechend" ![]()
Eben. Wer von euch nutzt denn diese WebNWalk Verträge aus dem Februar/März denn wirklich dauerhaft? Mir wäre der dafür zu teuer. 80% werden da doch nur ein - bis zweimal genutzt und dann in die Schublade geschmissen.
Dazu werden damit sachen finanziert wie z.b. ne Spielekonsole oder n Fernseher.
Also, wirklich was anderes is das hier auchnicht...
@TO: Falsches Forum, hättest du ins Unterforum "Vertragsanfragen" posten sollen
Nächstes mal.
Vielleicht ist es auch sinvoll mal das telefonierverhalten deines Bekanten, sofern er eines hat, zu analysieren - vllt. ist ein oder sogar beide Verträge für ihn dauerhaft nutzbar, sodass er nur wenig mehr zahlt oder am ganz großem Ende sogar günstiger als bisher mit Prepaid fährt (falls er vorher überhaupt ein Handy hatte
)
Bedenke auch eines bei solchen Flat angeboten (zumindestens isses bei mir so): Wenn du auf einmal mehr kannst, beginnst du iwie auch mehr zu nutzen... ![]()
Mit Mazda ist meine liebste auchnicht wirklich zu begeistern (auch wenn ich die Autos iwie mag
).
Aber der Corolla Verso mit dem 1.8er Motor hat bei mobile.de 136 PS?
Okay... vielleicht hat soar unse Toyota-Händler soetwas rumstehen. Hoffe sie mag ihn (Das auto, nicht den Händler
) ![]()
Dazu zählen nicht die "Kompakt Vans". Diese Fahrzeuge sind nicht ganz auszuschließen, nur muss sie eben auch das "schön"-Wort sagen. ![]()
IMHO zählt der Opel Meriva doch auch in diese "Kompakt-Van" Klasse und den fand sie zwar nicht schön, aber er ist in betracht gezogen worden. Also sollte das soweit auch Okay gehen ![]()
IMHO sind doch die 22" alle TN-Panels... Gute Panels wären dann weider größer oder in der 21" Klasse?
Was mir persönlich an eurem shop gefällt, ist diese Übersichtlichkeit. alles geordnet, aber nicht steril, geht fix und ich finde auf Anhieb was ich suche - so soll es sein ![]()
Was auchnoch erwähnt werden sollte, der Kontakt/Service per Email ist fjeden schon beeindruckend. Rasend schnell, im Normalfall dauerts ne Stunde, vielleicht zwei. :top:
Nur das mit dem Negativbeträge, Verrechnungschecks und weiß der geier, da solltest du vllt mal drübersehen. Oder musstest du das ein wenig schwammig Ausdrücken, wegen den Auszahlungen und den Providern?
Edit: und ich glaube, ich muss gleich auchmal euren Telefon-Service Testen
![]()
Edit2: Kein Telefonservice am Wochenende. Dann halt per Email....
hmm, also scheinbar scheint es bei mir einwandfrei zu klappen....
IMHO realistisch... (6000er Leitung)
für die auszahlung gibt es eine Frist? Selbst wenn man normal über die Homepage bestellt?
Vielleicht wäre es sinnvoll das auf die Homepage zu schreiben.
wie lang ist die denn eig.?
ZitatOriginal geschrieben von CompuKing
Ups... sorryHatte ich überlesen
Hatte dacht Hänger ziehen und jetzt nen TDI --> Wieder nen Diesel
Also ich würde beim Astra den 1,8er nehmen. mit 125PS... Ich bin ihn ne Zeitlang im Meriva gefahren und leider wurde der Motor mit hohen drehzahlen sehr Laut. Im Astra ist es aber soweit ich weiß deutlich angenehmer.
Aber mit 10.000 wirst du da schlecht hinkommen. Auch der 1,6er Twinport dürfte über 10.000 liegen.
Den Tdi behalte ich - ist n super Auto ![]()
Meine Freundin möchte aber nun ein eigenes. Dazu noch soetwas wie eine eierlegende wollmilchsau, kommt mir so vor.
Zur "not" wir dann auch das Auto ein Diesel werden. Werd mir deine Vorschläge mal ansehen, heute oder morgen. Wenn du trotzdem noch ein paar tipps hast, her damit ![]()
Aber danke schonmal.
Will und mag ich garnicht bezweifeln. Im gegneteil, ich bin sogar bisher sehr positiv überrascht vom Support, Emails wurden schnell und direkt/freundlich beantwortet.
Nur wenn ich am 04.04.08 bestelle und mein Vertrag am 07.04.08 freigeschaltet wird (mal als extremfall key.open.doors gewählt) und bis heute nicht weiß, was los ist, ists schon nicht schön.
Ich mag nicht meckern - aber Interessieren tuts mich trotzdem ![]()