AEG - Naja ob das was werden soll, da wär ich aber skeptisch. :-/
Vllt wäre da ein DEH-P65BT (Pioneer) für den "kleinen" Geldbeutel besser (220€)?
Ich bin mit meiner BT-FSE von Pioneer echt Top zufrieden. Manchmal is teurer doch wie besser/gerechtfertigter...
Beiträge von The_Best
-
-
Stimmt. Ein Bild bei mir braucht durchschnittlich um die 8-10 MB (RAW), dazu meistens nochmals ein JPEG mit höchster Qualitätsstufe (nochmals ca 5-6 MB).
Ergo, ne 500GB Platte gekauft und nun hab ich Ruhe. Selbst wenn du keine Lust hast dir eine neue Festplatte einzubauen - Sichere die Bilder auf MARKEN-Rohlinge.
Nimm dafür besser keine Billigrohlinge, wenn du Pech hast sind die recht schnell nichtmehr lesbar - und damit als Backup nicht wirklich zu gebrauchen... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tattom
Hallo,wie siehts mir der Kostenkontrolle aus?
Kann ich was falsch einstellen (z.B. APN, bei Vodafones HandyFlat muß der APN wap eingestellt sein) das mich dann extra kostet?
Laut Kundenbetreuung nicht aber denen traue ich nicht immer.
Und falls hier schon was dazu steht, sorry ich habe aber nichts gefunden.
Danke und Gruß
Tom
Kannst nix falschmachen. Entweder es ist über die Flat abgedeckt - oder es geht garnicht mehr. Umstellen musste ich auch nichts :top: -
Kurze zwischenfrage:
Hab mir jetzt mal einige Seiten durchgelesen - wie sieht der Exchange-Markt denn nun aus? Welcher günstige, zuverlässige deutsche anbieter ist denn nun gerade zu empfehlen? Gibts da einen Tipp?
Und was ist mit 1&1 MailXchange 2.0? Scheint eine Exchangealternaitve zu sein. Läuft die wohl mit der T-Mobile Flat (also über Port 80?) -
Erschreckend der Anstieg von gestern auf heute.
Gestern getankt, 16:22 (laut Kassenbeleg) -> 1.309€/Liter Diesel.
Gleiche Tankstelle, einen Tag später...
Mit vollem Tank vorbeigefahren, ca. 16:22 -> 1,419€/Liter Diesel
Das sind 11 Cent? :eek:
So derbe ist mir das noch nie aufgefallen. Gut das ich nun eine "ausreichende" menge "Güsntig"Sprit im Tank habe
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DaRappa
HiHatte dir eigentlich schon ne Mail geschrieben, aber dann halt hier nochmal

"Wunschgemäß haben wir im Vertrag des Kunden
Txxxxx Hxxxxx das Aktionskennzeichen geändert.Das Aktionskennzeichen xxxxxxxxx wurde gelöscht und
stattdessen das Aktionskennzeichen YYYYYYYYYYY eingerichtet
Hmm komisch - hab leider keine Email bekommen. Aber danke
:top: -
Hey DaRappa,
wie schaut es eigentlich nun aus mit den T-Mobile "Max"-Tarif Problemen (es sollte eigentlich die SMS-Flat inkludiert sein, ist sie aber nicht. Du wolltest dich da mal kundig machen/Es wäre alles in die Wege geleitet.)
Wie schaut das aus, läuft das (noch)? Oder soll ich die Option der Max-SMS-Flat nun buchen?
(Best. Nr 2801)
Ich schreibs mal hier im Forum, will nicht so am Telefon wegen dem aktuellen Stand nerven
-
Seite 1. Bisher im Gespräch sind 16.05,17.05 und 27.06, 28.06
16.05 is fjeden schonmal schlecht, TheDoc hat da Bereitschaft. der 17.05 spielt Dortmund (auch wenn ich keine Ahnung habe um welche Uhrzeit sich das abspielt). -
Hast du ihn mal deswegen angerufen?
Hatte jetzt einige male Kontakt mit ihm per Email und telefonisch, es es einige "schwierigkeiten" mit dem Vertrag gab (und immernoch gibt - warte seit Dienstag auf den telefonischen Rückruf oder halt darauf, das sich unter mein.t-mobile.de was tut
- aber wir haben ja auch langes Wochenende...) und bisher bin ich von dem Laden und dem Service absolut überzeugt. Selbst für die erste "Verwirrung/Probleme" gab es ein BT-Headset als "Entschuldigung".
Kann mir nicht vorstellen das DaRappa absichtlich solche Fragen umgeht. Versuchts per Telefon - das is wesentlich unkomplizierter -
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
okay dann mal ne andere frage. weiß jemand hier im forum wann DaRappa die Verträge immer schaltet?
Sollten, soweit ich das mitbekomme, die Tage Montag und Donnerstag sein. Ist aber nur "vermutet"!