Beiträge von The_Best

Stimmt. Ein Bild bei mir braucht durchschnittlich um die 8-10 MB (RAW), dazu meistens nochmals ein JPEG mit höchster Qualitätsstufe (nochmals ca 5-6 MB).
    Ergo, ne 500GB Platte gekauft und nun hab ich Ruhe. Selbst wenn du keine Lust hast dir eine neue Festplatte einzubauen - Sichere die Bilder auf MARKEN-Rohlinge.
    Nimm dafür besser keine Billigrohlinge, wenn du Pech hast sind die recht schnell nichtmehr lesbar - und damit als Backup nicht wirklich zu gebrauchen...

Kannst nix falschmachen. Entweder es ist über die Flat abgedeckt - oder es geht garnicht mehr. Umstellen musste ich auch nichts :top:

Kurze zwischenfrage:
    Hab mir jetzt mal einige Seiten durchgelesen - wie sieht der Exchange-Markt denn nun aus? Welcher günstige, zuverlässige deutsche anbieter ist denn nun gerade zu empfehlen? Gibts da einen Tipp?
    Und was ist mit 1&1 MailXchange 2.0? Scheint eine Exchangealternaitve zu sein. Läuft die wohl mit der T-Mobile Flat (also über Port 80?)

Erschreckend der Anstieg von gestern auf heute.
    Gestern getankt, 16:22 (laut Kassenbeleg) -> 1.309€/Liter Diesel.
    Gleiche Tankstelle, einen Tag später...
    Mit vollem Tank vorbeigefahren, ca. 16:22 -> 1,419€/Liter Diesel
    Das sind 11 Cent? :eek:
    So derbe ist mir das noch nie aufgefallen. Gut das ich nun eine "ausreichende" menge "Güsntig"Sprit im Tank habe ;)

Hmm komisch - hab leider keine Email bekommen. Aber danke :) :top:

Hey DaRappa,
    wie schaut es eigentlich nun aus mit den T-Mobile "Max"-Tarif Problemen (es sollte eigentlich die SMS-Flat inkludiert sein, ist sie aber nicht. Du wolltest dich da mal kundig machen/Es wäre alles in die Wege geleitet.)
    Wie schaut das aus, läuft das (noch)? Oder soll ich die Option der Max-SMS-Flat nun buchen?
    (Best. Nr 2801)
    Ich schreibs mal hier im Forum, will nicht so am Telefon wegen dem aktuellen Stand nerven ;)

Hast du ihn mal deswegen angerufen?
    Hatte jetzt einige male Kontakt mit ihm per Email und telefonisch, es es einige "schwierigkeiten" mit dem Vertrag gab (und immernoch gibt - warte seit Dienstag auf den telefonischen Rückruf oder halt darauf, das sich unter mein.t-mobile.de was tut ;) - aber wir haben ja auch langes Wochenende...) und bisher bin ich von dem Laden und dem Service absolut überzeugt. Selbst für die erste "Verwirrung/Probleme" gab es ein BT-Headset als "Entschuldigung".
    Kann mir nicht vorstellen das DaRappa absichtlich solche Fragen umgeht. Versuchts per Telefon - das is wesentlich unkomplizierter