Beiträge von The_Best

d.h., Auf den letzten Drücker die Preise ausloten und wenns "günstiger" ist (also nicht weit entfernt von den Billigtanken wie Jet o.ä.) endlich mal meine Clubsmart-Card nutzen und vom Dieselliterpreis 10Cent runterrechnen lassen? So soll das sein? (Kann man das evtl. mit dem ADAC-Rabatt kombinieren? :D ) Oder wie ist das gemeint? :confused:

Weiß eigentlich einer, das mit der km-Pauschale ist? Angeblich stand es doch nicht so schlecht, dass sie wieder ab dem ersten km gezahlt wird. Was ist daraus denn geworden?

Zitat

Original geschrieben von hjreggel
    2) Feiner festsitzender Staub
    2) behebt man mit einer mittelweichen Gummispachtel, auf die optical Paper oder ähnliches aufgezogen wird. Dabei reicht es, das Sensorglas über Kopf gehalten stark anzuhauchen (nicht splotzen, sonst wird Kategorie 3 draus). Im Sommer muss man schnell sein.

Bitte NICHT.
    Die gefahr das eben "Kategorie 3" daraus wird und die Gefahr, dass man sich mit dem Gummispatel beim "Wischen/ziehen" mit dem staub selbst einen Kratzer ins Glas haut wäre mir zu hoch.
    Da ist Discofilm wesentlich sicherer und vor allem gründlicher!
    Discofilm ist nur bei "Kategorie 3" nicht sonderlich wirksam, da hilft dann nur Isopropanol. Allerdings wäre dann vielleicht eine professionelle Reinigung besser. Einmal neuer Sensor ist teuer....

Zitat

Original geschrieben von polli
    stimmt, den fand ich auch super!
    viel Fleisch, viel Käse, würzig - und bestimmt total ungesund ;-)

Und vor allem für die Menge absolut günstig. ;)
    Das war einer der leckersten Burger, die ich bisher gegessen habe - und er war bezahlbar.... :top:

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Ich versteh auch nicht warum so viele Leute an "Marken"-Tankstellen tanken.
    Meine Theorie ist, dass die bei der jeweiligen Marke eine Firmentankkarte haben. Mittlerweile sollte wirklich jeder normale Mensch wissen, dass die Noname-Tanken den Treibstoff aus denselben Raffirnerien beziehen wie die Aral und co.

Sollte man so aber nicht immer verallgemeinern:
    Mir ists mal passiert, ich hab an einer Wald-Und-Wiesentankstelle getankt (War sogar noch mit dem Roller). Ergebnis: Leistungsverlust. Die Karre ging nichtmehr wie vorher, es war schon komisch zu sagen, was genau war. Aber was es war, fiel dann auf, als ich wieder an "meiner" Wald-Und-Wiesentankstelle tankte, alles war wieder wie vorher. Spontanheilung oder die mochte den Sprit nich... Gute Frage... ;)