-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Auf Messen oder anderen öffentlichen Veranstaltungen stellt die Verkehrswacht so etwas schon mal vor...
Gruß, Thomas
Wäre auch direkt mein versuch gewesen. Unsere Firma "spendiert" den Auszubildenden immer einmal so ne art "kleines Fahrsicherheitstraining"(Eben diese Gurtsache, Kartfahren, Polizeiautofahren und geschwindigkeiten schätzen, etc.).
Wurde bei uns von der Polizeiausbildungsstelle Wuppertal gemacht (Wuppertal is auch der deutsche Firmenhauptsitz).
Also direkt mal nachgucken wo denn die nächste Ausbildungsstelle ist und dort mal anfragen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
N93, N93i, N95 8GB, N82
Und N95 NON 8GB 
-
Was ich Dich noch fragen wollte: Buchst du auch die Email-Flat auf? (Das mitbuchen der Emailflat sollte ja noch etwas Provision bringen und bisher hab ich hier noch nichts von der Option gelesen...)
-
Tu (dir doch selber) uns n gefallen und lsite mal deine Wunschplatte auf....
Ich denke nicht das der TO Ahnung von allem hat und Zeit und last hat noch extra Teile zu suchen. Wenn du ihm da n beispielmodell gibst, ist das für ihn bestimmt einfacher 
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Wie sieht es denn aus mit:
Canon EOS450D Kit
Preise für etwas, was es nicht noch gibt? 
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Objektive und Zubehör für DSLR ?
... für mich Canon bitte 
Exakt. Objektive.
Gock dochmal für mich bitte was du z.b. für ein Canon EF 70-200mm F/4 L, das Canon EF 50mm F/1.4 USM, EF-S 60mm F2.8 USM Makro oder n Canon Speedlight 430EX machen kannst.... 
(Oder am besten das EF 50mm F/1.4 USM/das EF-S 60m F2.8 USM Makro und n 430 EX zusammen für ein Angebot hinbekommst....).
Endlich mal n "Verkaufsschlager" für mich! 
Aber möglichst mit Single WnW's.... Keine große Lust andere Leute um n Vertrag zu "bitten"
-
Jetzt wo dus so sagst... funzt auch bei Canon 
-
Zitat
Original geschrieben von bigfoot49
oder den Selbstauslöser benutzen 
Effektiver ist der fernauslöser 
Zur Steuerung der Spiegelvorauslösung.
Zur "Not" tuts meistens auch ne programmierbare Fernbedienung 
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Nun wir haben doch alle schon mehr als nur Geduld bewiesen und nur AE allein weiß wohl wieviele Kunden bereits abgesprungen sind. Aber es ist doch wirklich nicht zuviel verlangt von einem Händler hier klärende Worte bezüglich der Aktivierungen zu bekommen. Es kann doch nur AE an T-Mobile weiterleiten/schalten und wenn sie dies verneinen paßt die Sache nicht zusammen.
15.02.2008 10:21 <-- das letzte vernünftige Statement zum status von AE. Nur für das Protokoll, wir haben jetzt 15.02.08 und ca. 21:53
11 Stunden Geduld an einem Freitag?....
Du weißt nicht was da gerade aus dem Ruder gelaufen ist. Ich will den Händer nicht in Schutz nehmen, gerade weil ich nur die ersten und die letzten Seiten kenne. Nur vllt denkt ihr auch dran, dass AE daran arbeitet und sobald er weiß welcher vertrag in welche Schublade (oh, wie zweideutig
) gehört und welcher vErtrag nun schon wo geblieben ist und sich dann meldet. Gebt ihm doch wenigstens eine Chance.
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Gerade nochmal mein t-mobile geprüft - zum Glück noch ist nichts drin. Ein gutes Zeichen sieht in der Tat anders aus.
Ruhig Blut. Eines nach dem anderen. AE ist mir bisher als ein serioöser Laden bekannt. Ich hätte keinerlei bedenken, dass sich alles gerade verspätet. Bedenkt auch die Menge an Aufträgen (wo ich mich im nachhinein übrigens n bischenärgere nicht noch einen Vertrag mit dem EEE abgeschlossen zu haben, Karte wär wohl nichtmal Schublade geworden und n EEE hätt ich schon recht gerne
)
Wartets erstmal ab. AE meldet sich schon und klärt das ganze. Wär natürlich schön wenn er vor Sonntag klarheit schafft. Aber wie wir fjeden hier sehen stimmt irgend etwas nicht. Irgendwas ist schief gelaufen/nicht so gelaufen wie es sein sollte. Das erklärt die "verzögerungen". Ordnung in dieses Chaos zu bringen dürfte schon schwerer sein. Also... erstmal cool down...
das wird!
Edit: Und nein, ich arbeite nicht für/mit AE und hab auch sonst absolut nix mit ihm zu tun...