auch auf die gefahr hin ausgelacht zu werden, was will die meldung von dir? Sie mal komplett gelesen und die anweisung, wenn vorhanden natürlich, befolgt?
Beiträge von The_Best
-
-
Du hast ja einerseits sicher recht - andereseits ist es nicht irgendeine Rufnummer sondern die KUNDEN-Hotline eines großen Unternehmens. Wenn ich dort anrufe und immer wieder keinen zu sprechen bekomme ist mir seine leichte entrüstung mir doch recht leicht verständlich....
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Camera Model: Canon EOS-1Ds Mark II :mad:
Scheint lanmgsam mode zu werden, Bilder als "Mit dem Handy gemachte Bilder" zu tarnen, die eigntlich mit Profesionellen Bodys gemacht wurden, diese auchn och in Photoshop zu bearbeiten und kommentarlos zu präsentieren.
Aber vllt ist ja das Handy gemeint, wenn ich nämnlich das letzte bild ranzoome kann man noch ein handy in der Hand einer dame erkennen....
-
Das isn Link zum Nokiaforum? Und nur weil da jemand ne reinschreibt das er ne Petition eröffnet, steht das direkt mit Nokia selsbt inv erbindung?.... Iwie hab ich da so meine Zweifel...
-
Ich find keine - und diese petition da ist garantiert nicht von nokia...

-
Zitat
Original geschrieben von Smartphoner
The_Best: Was suchst du denn ? Roman
Was ich suche? Das perfekte Theme...
Aber hab meinen fehler gefunden... Der downlaodlink aus alte Aquatheme war nicht direkt sichtbar sondern erst, wenn ich den Eintrag vollstöndig öffnete....
-
Ist sogar sehr logisch: Du musst die NGage Plattform verbreiten. Ohne Grafikbeschleuniger sind die Geräte billiger, der Akku hält länger, etc.
Also liebe erstmal ein güsntigeres Gerät für "die masse" um die NGage Plattform zu verbreiten und dann die spiele die auch ein Handy mit Grafikchip voraussetzen. Klingt für mich sehr logisch? -
Hi,
die VVL steht an und das was ich suche nennt sich "Auszahlung"

Evtl auch Interesse an F3 (dann aber in blau/rot).Tarif: T-Mobile Relax 200 XL
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
So? Funktioniert bei dir das Drehen unter bereits geposteten Bedinungen?
Ich werfe MoviungBall an und der Sensor tut das vermutete - er zeigt die Postition an und reagiert dabei genau nach seiner bauartbedingten parametern.... ist eben kein beschleinugungssensor sondern ein neigungssensor... zu empfindlich sollte der auchnicht sein.
Oder was verstehe ich falsch? -
Zitat
Original geschrieben von Michi
Also ich würds mal bei http://www.romankeller.ch probieren. Der ist Meister in simplen aber doch edlen Themes für unsere Symbian-Babys
Grüßle
Mike
Einige nette dabei - aber die älteren kann man scheibnar nichtmehr laden (es fehlt der download link? .... )