Beiträge von The_Best

Zitat

Original geschrieben von mazak
    Gitternetz beim Fotografieren einblendbar (für den perfekten Schnitt ;))

Bevor die das einbauen, bitte brauchbare bilder der kamera... bei der datenkopression bleibt ja nurnoch pixelmatsch.... Da rbauchts dann auch keine gitterlinien mehr!

Macht mich nicht fertig! :D
    Natürlich vollwertige DVD-Brenner - garkeine Frage. Aber bei den Preisen sind das
    "Peanuts" Meine zwar das ich da n DVD-Brenner hatte - aber das lässt sich nachkorrigieren/testen.

Was heßt laut - Hab das GEhäuse und den Lüfter schonmal eingebaut gehabt. Das TEil ist ungefähr so laut wie mein jetziger 1GhZ Rechner. Das ist zwar nicht supersilent, aber absolut ausreichend :)

Hab die Zusammenstellung gerade mal eben wieder angepasst. (Siehe Oben)

BTW: Könnte das Angebot auch mit einer 512MB ATI Radeon HD 2600Pro Ausstatten. Denke aber die GeForce ist besser. Was sagt ihr?

800er Ram -> Garnicht gesehen und notiert. Gibt 800er Ram (zusammenstellung oben korrigiert)!

Was stört dich am Brenner? Ein Laufwerk, brennt Cds und Dvds?

Die Lautstärek ist relativ gesehen egal - ja ;)

Und nochmal hoch. Ein ca. Termin zum Geldausgeben habich nun ins Auge gefasst ;)
    HAb aber nun doch das Budget erhöht und mir ein anderes System rausgesucht/zusammengebastelt. Hoffe einer von euch kann drübergucken und sagen was davon zu dem Preis zu halten ist, obs das iwo güsntiger online gäbe oder ob das so gsarnicht passt weil wegen was auch immer? Naja also hier mal der Aktuelle stand:

Preis voraussichtlich ca. 550€

Glaubt ihr da ist vllt auchnoch etwas "Verhandlungsbasis" drin? Werde zwar demnächst selbst darüber mit dem Verkäufer sprechen, aber was glaubt ihr, ist da noch machbar? Würde dann 2mal dieses System kaufen, dazu noch "Zubehör" im werte von ca. 360€ ...