Gottseidank.
Habg erade geupdatet. Aber Lifeblog kann nichts wiederherstellen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gottseidank.
Habg erade geupdatet. Aber Lifeblog kann nichts wiederherstellen? ![]()
Woher habt ihr eure Mobiles wenn ihr automatisch updaten dürft? Ich hab n freies N95 Sand mit 0548827 .... Aber ich darf, trotz freiem Gerät, nicht updaten. Das update ist doch in deutsch?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Nokia hat unsere Gebete erhört! Danke Nokia!! :top:
Naja - FAST.
Sie erhören meine gebete, wenn es das Update auch für mich gibt....
Freies gErät und immernoch nix mit einfach updaten...
So, eben per LifeBlog alles sichern - und ab gehts update. Da bin ich mal gespannt.
Und ja - Demand Paging - darauf spekulierte ich als ich das N95 kaufte und hatte Recht <- absolut aufs richtige Pferd gesetzt. Danke ![]()
Die 8600GT ist schon eine recht ordentliche Grafikkarte - kein superhypermosnter - aber eine brauchbare Karte. Nur steckt in dem Gehäuse eine 8600GS ... Niedrigerere Prozessortakt nehme ich an? :confused:
Nichtmehr möglich?
Na super - doch n Navi Auftreiben... ![]()
SVG = Scalable Vector Graphics
Soltle also eine Vektorgrafik sein ![]()
negativ-der screen rotiert auch mit tastensperre. Das is echt blöd...
Und vor allem - Was hat Richard Dean Anderson damit zutun? ![]()
SCRNR
Also mein Pioneer DEH-P75BT, ein normales Autoradio mit BT Schnitstelle erkennt das N95 (freie aktuelle firmware) direkt beim schlüsselumdrehen, hat eine stabile verbindung und zeigt Akkustatus und NEtzverbindung an. Super klappt das ![]()