-
Zitat
Original geschrieben von bateman
Ich bin im "normalen" Leben auch kein so ein Trottel, aber ich weiß z.B. nicht, dass der Map Loader nicht auf´s Telefon muß!!!
Hat auch nie einder behauptet, Fehler machen wir alle
mehr als genug. Aber scheinbar ahst du dir sogar nur die Verknüpfung zum Maploader aufs telefon kopiert 
-
die 20er Firmware ist doch inzwischen für deutsche Geräte verfügbar?...
-
Stzimmt - bei der neuen Firmware tritt das Problem nichtmehr auf. Aber auch erst seit da. Und ich kontne den Fehler auch nicht lokalisieren. Weder Themewechsel hat etwas genützt, noch hatte ich superviele Programme installiert. Najo... seit FW20 bin ich rundum zufrieden und megaglücklich 
-
Der Code soltle zur belegung der Taste 1 dienen...
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Wer hört denn so nen Dummfunk wie 1Live, also bitte Leute. :flop:
Wer wirft denn absolut unpassende kommentare in eine Funktionsdiskussion :flop:
Wenn es um Streaming geht, und jemand postet ein beispiel (hier sogar nichtmal etwas spezielles, sondern einen staatlichen Radiosender), soltle es dabei wohl kaum um den Musik/Informationsgeschmack gehen...
-
Lightsaber funzt wunderprächtig....
-
Weiß eigentlich wer,was mit Themeneffekte gemeint ist? Der Menüpunt war mir vorher nicht geläufig (erscheint wenn man eine theme auswählen will und auf optionen drückt...) :confused:
-
Gut, das hielt ich für logisch
Wenn ich die tasten Querstelle (auf mediatasten) kippt konsequenterweise auch das Bild quer. Aber eben sosnt passiert eifnach nichts. und ich denke,g enau das war gefragt/gemeint 
-
und WEnns das nun in einer anderen farbe gäbe als Lila (und die icons original bleiben) - wäre sogar ich glücklich 
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Was passiert den überhaupt wenn man den Slider rüberschiebt, gar nix?
Exakt. finde ich, persönlich, aber sehr gut.