-
Ich betreibe zwar keine Nokia BT-FSE, sondern eine pioneer, aber die Tut ihren dienst super. Ich glaub auch gerne daran, dass das N95 nicht mit allen FSEs so gut harmoniert, aber dass das N95 in einer Nokia-FSE mit der aktuellsten Firmware nur jedes 2te mal verbindet, mag ich nicht so recht glauben... Von solch starken Problemen eines 20er FW N95 hab ich auch noch nichts gehört...
Vllt soltlest du mal einige andere Fehlerquellen sonderen, zu große entfernung zwischen den bT-Geräten, störfelder etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Houston883
Ich dachte es gehört unter Programmieren.
ap0ll0 Danke für den Tip(Schrott) :confused:
Ich hätte es in "Software" anstelle von Programmieren gepostet. Aber du ahst es NICHTMAL im Programmieren gepostet, sondern in "Handys mit Windows Mobile Betriebssystem"
Und zum "Schrott": Ich weißzwar gerade nicht was er damit meint (ist ja toll das er den Link zum Oscar Protokoll postet, aber ALLE Messenger benutzen dieses Protokoll) aber es gibt sicher noch andere gute Messenger für ICQ (und damit das Oscar-Protokoll), wie mir a gerademal Trillian einfällt (selbst bin ich QIP benutzer)
Edit: Schnapszahl! 
-
http://www.noplagiate.de/lacoste.html
denke das sollte helfen.
WEnn das dort ein "S" auf dem schild sit, ist dies schonmal eine Fälschung....
-
Kurze zwischenfrage: Darf man erfahren, auf was ihr die Verkäufer ansprecht? (Wird wohl keine Plakatierte Aktion sein!) Ich werd demnächst n T-Punkt abklappern können, aber iwiefern frag ichd a nach? Auf was für eine Aktion sprech ich die an? :confused:
-
[QUOTE] Original geschrieben von ElChefe
zu 2) Ja der Kredit steht höchstwahrscheinlich in der Schufa. Nach Begleichung wird er noch 3 weitere Jahre mit dem Vermerk "erledigt/zurückgezahlt" in der Schufa Wäre doch auch nur logisch? Kunde hatte schonmal einen KRedit, ist also schon "bekannt" und sein Zahlungsverhalten konnte genau kontrolliert werden, mit dem Ergebnis: Zahlt vorschriftsmässig ab!
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Er sucht danach, da kann er dir die Frage schlecht beantworten 
Du meinst wohl welche Protokolle er verwenden möchte (ICQ, AIM, MSN, Jabber, ...)
Eher welche Anbieter, denn das ICQ Protokoll gleicht z.b. dem AIM Protokoll und heisst übrigens Oscar... 
Aber um nun auchmal was zum eigentlichem Thema beizutragen: Ich benutzte immer mChat
-
Den zahn werd ich ihr nicht ziehen können, glaubt mir... -.- und es wär ja noch schöner wenn man sagt was genau schlecht ist.
Aber danke dir (euch), denke mit der Aushwal werden wir schonw eit genug kommen. Irgendwo steckt nunmal der Preis, entweder oder....
-
Das hatte ich auch gefunden und schon vorgeschlagen. Traf aber ihreng eschmack nicht so (bei dem preisrahmen aht die ansprüche....
)... Noch mehr ideen?
-
Schickst du bitte mal n deeplink oder ne ebstellnummer? ich bekomm nur version 3 und 5 mit der suche und dein link zeigt uf die hauptseite...
-
Hi,
eine bekantne fragte gerade, sie Sucht ein Handy, zwingend dabeisein sollen Bluetooth, MP3 klingeltöne und ein mp3 player. Das ganze verpackt und neu unter 100€ ... je güsntger desto besser. WEiß einer rat? Ich find zwar z.b. das 268 aber der mp3 player fehlt...