-
Zitat
expert Media-Park-Steinfurt
Goldstraße 4
48565 Steinfurt
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9:30 - 12:30 Uhr
14:30 - 18:30 Uhr
Sa. 9:30 - 13:00 Uhr
Telefon: +49 2551 2256
Alles anzeigen
oder alternativ
Zitat
ENO-Electronic GmbH
Bentheimer Str. 118b
48529 Nordhorn
Telefon: +49 5921 8774390
Alles anzeigen
Soltlen ja realtiv in deiner nähe sein. Ansosntne kansnte ja mals elber gucken: http://www.nokia.de/A4433624
Solche sachen passieren IMMER über Feiertage.... 
-
PRinzipiell würd ich eifnach mal sagen - geh hin? ....
Ansonsten kannste natürlich auch anrufen, die sagen dir schon was du tun sollst. Würd dir ja Adresse/Nummer deines nächsten shoips geben, aber kenne deinen genauen Wohnort nicht. Kansnt ja auch selber unter der Nokiahomepage die Adressen raussuchen
-
So, Handy formatiert, Problem bleibt:
Ich kann "Python" nicht istnallieren. mit oben genannter Fehlermeldung? :confused:
-
Hab gerade ein neues generiert, aber immernoch dasselbe Problem. Rechte sind auch die gleichen:
Zitat
Capabilities for the certificate
LocalServices
PowerMgmt
ProtServ
ReadDeviceData
ReadUserData
SurroundingsDD
SwEvent
TrustedUI
UserEnvironment
WriteDeviceData
WriteUserData
Alles anzeigen
-
Japs. Teilweise kann ich selbstsignierte programme installieren (z.b. rotateme), aber die meisten weigern sich..... eben mit diesem Fehler. am signieren selbst kann es eigentlich nicht liegen - mach das ja nicht zum ersten mal?
-
Keiner einer Idee, versteht mich keiner oder was ist mein Fehler? Naja dann nützt es wohl nix - formatier dann mal über Weihnachten
-
Hi,
hab seit neusem bei einigen(!) Programmen den Fehler 2erforderlicher Programmzugriff nicht gewährt". Angeblich soll ich im Programmmanager eine Option auf "Ein" stellen. Aber dort steht der eintrag schon auf "immer" ("ein" gibts ja nicht.)
Habs versucht indem ich auf Aus gestellt habe und wieder zurück, neustarten, etc. Aber es klappt nichts. Was kannich tun?
-
Achso. Okay - dachte schon ich hätte da was handfestes verpasst. Nichts für ungut :top:
BTW: Glückwunsch zum 700sten 
-
Nur der vollständigkeit halber. Die T-Punkte Werl & Hamm sind absolut leergeräumt - schade, wär n tolles geschenk gewesen - naja nächstesmal habich mehr glück 
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
mit dem link:
scroll mal was runter, da siehst du programme, die das Oscar Protokoll unterstützen. das hast du auch gut erkannt, aber vermutlich nicht weiter runtergescrollt, dann hättest du es gesehen 
glückwunsch zum 888ten 
ich krieg dich schon noch

Alles anzeigen
Sorry, es tut mir echt leid, aber ich kann dir nicht folgen. Ja sicher stehen da EINIGE Programme, welche das OSCAR-Protokoll unterstützen. Jeder Programm, welches mit ICQ/AIM verbinden kann, soltle dieses Protokoll utnerstützen, da ich sosnt nicht wüsste, wie die server ohne gemeinsames Protokoll daten austauschen sollten? Ich frage mich nur, warum du gerade speziell qip ausklammerst (und alles andere direkt als schrott bezeichnest), da auch qip das Oscar protokoll nutzt? :confused: Auf welchem schlauch stehe ich? Wobei.. iwann wird es doch mal derbe OT....
Danke
- da binich gespannt. Hau rein