Beiträge von The_Best

oder alternativ

Soltlen ja realtiv in deiner nähe sein. Ansosntne kansnte ja mals elber gucken: http://www.nokia.de/A4433624

Solche sachen passieren IMMER über Feiertage.... ;)

PRinzipiell würd ich eifnach mal sagen - geh hin? .... ;)
    Ansonsten kannste natürlich auch anrufen, die sagen dir schon was du tun sollst. Würd dir ja Adresse/Nummer deines nächsten shoips geben, aber kenne deinen genauen Wohnort nicht. Kansnt ja auch selber unter der Nokiahomepage die Adressen raussuchen

Hab gerade ein neues generiert, aber immernoch dasselbe Problem. Rechte sind auch die gleichen:

Japs. Teilweise kann ich selbstsignierte programme installieren (z.b. rotateme), aber die meisten weigern sich..... eben mit diesem Fehler. am signieren selbst kann es eigentlich nicht liegen - mach das ja nicht zum ersten mal?

Hi,

hab seit neusem bei einigen(!) Programmen den Fehler 2erforderlicher Programmzugriff nicht gewährt". Angeblich soll ich im Programmmanager eine Option auf "Ein" stellen. Aber dort steht der eintrag schon auf "immer" ("ein" gibts ja nicht.)

Habs versucht indem ich auf Aus gestellt habe und wieder zurück, neustarten, etc. Aber es klappt nichts. Was kannich tun?

Sorry, es tut mir echt leid, aber ich kann dir nicht folgen. Ja sicher stehen da EINIGE Programme, welche das OSCAR-Protokoll unterstützen. Jeder Programm, welches mit ICQ/AIM verbinden kann, soltle dieses Protokoll utnerstützen, da ich sosnt nicht wüsste, wie die server ohne gemeinsames Protokoll daten austauschen sollten? Ich frage mich nur, warum du gerade speziell qip ausklammerst (und alles andere direkt als schrott bezeichnest), da auch qip das Oscar protokoll nutzt? :confused: Auf welchem schlauch stehe ich? Wobei.. iwann wird es doch mal derbe OT....