-
Anhand der Testfotos (hatte mir vor dem N95 auch das N93i angesehen) kann ich sagen: 1:0 fürs N95 ... Es macht einfach die besseren Bilder.
Einziger utnerschied: das N95 hat 5Megapixel, das N93i optischen Zoom. Da ich den Zoom durch die erhöhten Megapixel "ausgleichen" kann (stichwort: "ausschnitte") siegt das N95 (mindestens da, wo ich eben den Zoom des N93i nicht benutze).
Wenn es um die Kamera geht -> N95 ...
P.s.: Ja, ich hatte auchscon ein N93i zum spielen in der Hand und Testfotos ausm Netz. das sollte in der Welt der Handycams noch ausreichen. Alternativ können wir ja gerne Siemenssterne vom Stativ aus ablichten.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
ich hätte dir noch den 2.11. im Angebot. Das war IMHO das Datum wenn Nokia die N-gage geschichte zum laufen bringen möcht, welche ja auch in der neuen Firmware drin stecken soll :top: wenn jetzt noch rotateme 2.0 in der firmware drin wäre, dann würd ich mich glatt hintern Zug werfen vor Freude 
Jips. Und ne neue Firmware fürs N95 wird kommen. Allzu lange kann es nichtmehr dauern.
Aber rotateMe wird nicht drin sein... 
-
Ich habs P75BT und hab eifnach den Telefonbuch empfang eingeschaltet und die kontakte einzeln als vcard überttragen
was besseres viel mir nicht ein....
-
Zitat
Meine Canon benutzt den Lagesensor uch beim Bildbetrachten indem es das Bild kippt, je nachdem wie ich die Kamera halte. Sprich ich bekomme ein Hochkant aufgenommenes Bild (wird ja normalerweise senkrecht angezeigt mit Rändern an den seiten) durch drehen der Kamera auf Vollbild angezeigt. Kann das das N95
auch?
Zitat
Ja, das kann das N95 auch.
Gruß Deifie
Also Zeitlicher abstand und das "Auch" lassen vermuten, dass er auf das Posting vor ihm antwortet. Aber genau das kann das N95 eben NICHT. Das n95 dreht eben nicht wie eine Canon Digicam das Bild imemr genau so richtig in den bildschirm, das man es passend sieht. Das bild bleibt hochkant dargestellt. wenn ich das handy nun auf die seite drehe bleibt das bild haochkant, ich sehe es von der seite. Die Digicam dreht nun aber wegen dem Lagesensor das bild dann um 90° mit und man sieht es (kleinerlogischerweise) aber richtigherum auf dem Display....
Und genau das funktioniert ebend nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, das kann das N95 auch.
Gruß Deifie
Mein N95 dreht in der gallery kein Bild, wenn ich das handy drehe...
-
Wieviele Nachrichten im Postausgang und in der NAchrichtenüberwachung?... die werden auf das gesamte Postfach mitgerechnet...
-
Wie wärs mit nachschlagen? 
A2DP ist das BT-Profil was dein Autoradio haben muss, um vernünftig Musik wiedergeben zu können. Ergo -> hat dein Radio ne BT-FSE heißt das NICHT sofort, dass es dir die Musik wiedergeben kann/wird. Ohne dieses Prfil kannste das direkt mal knicken - macht keinen Spaß und funzt meistens nichtmal ansatzweise.
Ich werf mal direkt noch das BT-Profil AVRCP mit in die Gesprächsrunde, dass Profil hilft auch bei der Musikwiedergabe, indem du das Handy über dein radio steuerst (Vor, zurück, spulen, etc)... Ohne das würds mir auch keinen Spaß machen....
-
Es ist umständlich.
Also für eine weitere "navileiste" unten wär ich auch mal stark!
-
ABER um das Gespräch abzuhören müsste man das Signal direkt abfangen (IMSI Catcher), das Signal beim NEtzbetreiber anfangen ODER (die einzige möglichkeit ein Handy DIREKT als Wanze zu missbrauchen) die Konferenzfunktion nutzen. Und diese würde kosequenterwise auch auf der Rechnung auftauchen.
Was FAST klar ist - hier ist n Trick bei. Bei dem Zugriff denn der "Täter" auf das Handy gehabt haben soll müsste eine recht schnelle Datenverbindung benutzt werden. Ich tippe auf einen taschenspielertrick, vllt vorher in irgendeinerform an das Handy gekommen sein und eine "Kopie" angefertigt o.ä.
Anders kann ichs mir erstmal nicht vorstellen...
-
Zitat
Original geschrieben von Ochsenkopf
Rechtshänder, im UZS.
Ich behaupte, dass das Ergebnis eindeutig falsch ist.
Dito.... Angeblich soll ich mit der "kreativen" seite denken. Ich denke zwar oftmals "bildlich", aber eigentlich wrift mir meine Umwelt eher fehlende kreativität und zu kalte logik vor..