-
Re: Suche Tarifvertrag der IG BCE
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Da ich mich über einen potentiellen Arbeitgeber schon jetzt informieren möchte, suche ich dazu den gültigen Tarifvertrag.
Selbst fragen kann ich dort noch nicht, da ich noch keinen Kontakt zu diesem Unternehmen habe.
Ich weiß aber, dass der Tarifvertrag der IG BCE gilt. Es handelt sich um ein Unternehmen die Chemie Branche.
Auf der IG BCE Seite bin ich schon gewesen. Dort muss man jedoch Mitglied der IG BCE sein um die Tarifverträge einsehen zu können.
Ich habe mal vor ein paar Jahren bei einem Kumpel so ein kleines Heftchen mit den Tarifen gesehen. Das hat er aber leider nicht mehr.
Hat jemand sowas oder ist jemand Mitglieg in der IG BCE und kann mir ein paar Infos von der Seite ziehen?
Alles anzeigen
Die IG BCE is momentan aber auch wieder in der Tarifrunde ... Könnte sich aso noch demnächst ändern ...
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
ach türlich, ist ja auch vollkommen klar, dass er sich auf ein völlig unabhängiges internetportal bezieht...
Er bweizeht sich wohl eher auf http://www.telefon-treff.de/sh…&postid=774678#post774678

-
Ich gestehe, ich hab mich nicht wirklich damit beschäftigt, aber WAS genau sind diese Features, die das Ende 2007 erscheinende Gerät hat, das die anderen nicht haben? sag mir jetzt nicht eine anderen Bedienung... das kann ich bei jedem anderen herstellter auch haben.
Wo genau liegt denn das Feature? Anstatt dich selbst zu zitieren, bring doch die Eigenschaften? Wenn ich drehendes Display lese oder das eine neue art von Bildschirmtastatur zum Einsatz kommt haut mich das nicht vom hocker. Das mit dem Bildschrimdrehen fänd ich sogar störend. Oft liege ich im bett auf der seide und surfe.... ein drehender Bildschirm würde dort stören 
Ich für meinen Teil denke eher, das dieses Telefon kaum zulauf haben wird. und den zulauf den es hat auch nur, weil es von Apple ist 
MEINE Meinung - bis mich jemand vom gegenteil überzeugt 
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Darf dein Account nun wieder gelöscht werden? 
hättest du dir den Post nicht sparen, und den Thread so in der versenkung lassen können? :confused: 
-
Was man vllt noch vergleichen sollte: Soweit ich weiß, war Blaze der MArktführer bei der Generation von Gameboy, PSX und N64. (Also ein Blaze XPloder).
Blaze hat alle eigenen Codes speziell 2verschlüsselt", damit sie nur mit Blaze-Modulen laufen. Ein Action-Replay würde dir also, im schlimsmten falle, kaum etwas bringen.
Vllt ist noch iwoe (ebay, etc) ein Xploder zu beziehen? (habe sie selbst nur für PSX und GB)
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Wenn sie ganz übersichtlich und mit kaum Klicks zu Benutzen ist, werden sie mehr Leute benutzen als wenn man sie erst aufrufen muss.
Also ich habe, wenn ich ein Forum öffne, oben rechts immer ein suchefeld....
Un in einem Thread auch ...
das suchefesnbter bezieht sich dann auch nur auf das ausgewählte forum/ den thread... was will man mehr? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Mich wunderts, dass hier noch kein einziges Mal Gaim als Messenger genannt wurde. Klein, schlank, nicht so bunt und kindisch wie ICQ und Trillian.
Weil es hier um ICQ6 Betatest geht und nicht um "welcher ist der beste messenger"
-
hmm... ich weiß, das Teil ist alt, aber hat keiner von euch mehr welche dieser Disketten? 
-
Re: K1 fire red Edition
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wegen dem Hintergrundbild ist aber afaik eine rote Displaybeleuchtung nicht so gut - aber so find ich es schoen
Naja wenns Hitnergrundbilder gibt - also ein farbdisplay verwendet wird, gitbs garantiert keine rote Displaybeleuchtung
Aussen ebstimmt ein rot beleuchtetes Monochromdisplay.... nich meine Farbe - but nice
-
Installier ActiveSync... 
In den Verbindungseinstellungen unter "Dieser Computer ist verbunden mit " "Internet" auswählen... fertig is die laube
Edit: :gpaul: scheinbar...