-
Find ich auch. Trillian kanns genauso (und schon länger als Miranda) und das auchnoch ohne Plugins. 
Aber was mich freut, die ICQ Smilies isnd ma schick. Die jetzigen sind IMHO eine grausame Katastrophe 
Wie schauts aus mit tZerz? Schon drin? Mehr? Andere? Design? ....
-
Ich benutze seit Jahren so ne Aufziehpatrone, aber 1/4tel Luft hab ich nie? :confused:
Ich mach immer -Füllerspitze in die Tinte, Patrone aufziehen -> jetzt habe ich 1/4tel Luft in der PAtrone (bedingt wohl dadurch,d ass sich noch LKuft im restlichen Füllerbefindet. Dann wieder Patrone raus -> partone in die tinte halten und durch drehen füllen.
Dann ist Füllerspitze voll, etwaige "Kanäle" voll und die Patrone voll.
BTW: aber schräg halten tu ich das Ding auch immer 
-
HTC Wizard hat auch einen an Board
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
O.k., wäre auch eine Möglichkeit. Je nachdem ob das Handy eins ist was per GPRS in's WAP geht oder nicht. Weil per GPRS 6€ zu verbrauchen alleine dadurch das man unabsichtlich auf irgendwelche Tasten kommt halt ich persönlich für eher unwahrscheinlich. Also ich tendiére da doch eher zu der Abo-Sache. Letztendlich sollte aber ein Anruf bei der Hotline klären wo das Geld hin ist.
Tippe auf GRPS ... aber ich bezog eher die möglichkeit in ebtracht, sich über ein Wap-Portal eben ein solches Abo gekauft zu haben
Denn WerbeSMS von Jamba waren auf ihrem Handy (hatte sie nur am telefon, kann dazu als leider nix sagen).
Das scheint mirs chon sehr plausiblel
-
Aumann... Darauf hätte ich kommen müssen. Da haste recht, das ist noch eine gute möglichkeit...
Werde mal bitten, darauf zu achten, das die Tastatursperre eingeschaltet wird...
-
Hi,
überraschenderweise kann ichs über die Suche nicht finden (oder ich benutze eifnach die falschen Wörter), aber bei einer bekannten, fehlen auf einmal 6€ auf ihrer Prepaidkarte (gerade erst nachgeladen).
Zudem fand sich eine SMS über irgendwelche Klingeltöne bei ihr auf dem handy (sie hat diese SMS bekommen, nichts geschickt. Die gute Frau ist auch schon über 40 und kann sich nicht erinnern, jemals einen Klingelton bestellt zu haben.
Ich habe sie nun trotzdem eine SMS mit Stopall an die 33333 senden lassen, um ein evtl (wer weiß wie) gebuchtes Klingelton-Paket direkt abzubestellen. Sollte denn eine bestätigung kommen, ob ein Paket gebucht war? (33333 ist also Jamba....)
Oder wie kann ich bei einer Prepaid karte (stink normale TD1 Karte, wenn ich mich nicht irre) herausfinden, wer denn Geld abgebucht haben könnte? Anruf bei der D1 Hotline?
-
Ergo könnte ich den 190 km/h aufkleber (der übrigens sehr gut geklebt ist, fällt garnicht auf :D) abnehmen (die eigentragene geschwidnigkeit liegt bei 170)? Acuh wenn da Fahrzeug die 190 auf gerader strecke ohne weiteres überschreitet?
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Und jetzt mal lustiges Raten: Wo steckt der Fehler im Photoshopping? Mir ist der übrigens aufgefallen ohne, dass ich mir das Original angeguckt habe.. :);)
Die Stelle des Bauzaunes ist nicht richtig geändert? 
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Heute kam wieder was-Ich muss den Betrag bezahlen,da ich alles über den Namen meiner Mutter gemacht habe -stimmt das?
Vielen Dank im Vorraus!
Was sagt denn der Anwalt?
Aber selsbt das kann dir doch egal sein. Den vertrag hast du geschlossen, nicht deine Mutter. Wäre ja noch schöner, wenn jetzt andere Leute für mich Verträge abschließen könnten.
Wies aber beweistechnisch aussieht?
-
Unlackierte Kotflügel und Politur drauf? Dann komsmte mit Kunststoffreiniger meistens nicht weit 
Habe an meinem Passat gute Erfahrungen mit Fenster-Reiniger und Kusntzoff-Gel von Sonax gemacht!