ZitatOriginal geschrieben von icu2
Hahahahha der war gut.
Es dauerte keine Stunde und der erste zieht über die Automarken ansich direkt ohne Anhaltspunkte her
DAS ist TT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von icu2
Hahahahha der war gut.
Es dauerte keine Stunde und der erste zieht über die Automarken ansich direkt ohne Anhaltspunkte her
DAS ist TT ![]()
Also aufm vario geht Skype nur, wenn er übertaktet wird.
Weiteres Manko: Die stimme des gegenüber kommt aus den normalen Lautsprechern, nicht aus der hörmuschel ![]()
Uha, diesen thread habsc ja total vergessen ^^" ![]()
Mein PRoblem hat sich damals SPONTAN von selbst erledigt. Nichts verändert... schon geärgert... Auf einmal ging alles... Trotzdem noch danke im nachhinein SirShagalot! :top:
polizei! Aber sicher das es geklaut wurde? Vielleicht hast du es nur verloren? Ausser, es sind beide Schilder weg.
Ein neues wirst du nur in dem Bundesland bekommen, indem er angemeldet ist. Immerhin muss das siegel ja drauf ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Deacon_Frost
Hi,
drücke und halte folgende Tasten:
Comm-Manager + Sprachwahl.
Dann steck den Stift ins Resetloch, halte die Tasten weiter gedrückt, zieh den Stift raus und warte bis die Schrift auf dem Screen auftaucht. Danach lässt du die beiden Tasten los und drückst die grüne Wahltaste.
Wenn alles geklappt hat sollten die Kontakte gelöscht sein im Vario!
MfG
HALT!
Was du vorschlägst wär die formatierung von ALLEM auf dem gerät...
Kontakte, Termine und Programme! ... Nen bischen drastisch, oder?
Starte mal den SIM-Manager und teste dann nochmal ....
imho hat er nur probleme, wenn der Schlüssel im Zündschloss teckte. Ob das auto dabei lief oder nicht ist errelevant....
IMHO!
denke eher, das die Tafeln zusätzlich von Kameras untersucht werden, um ausschuss festzustellen. Machen wir bei unseren Produkten (keine Lebensmitteltechnik) auch. ![]()
Ich bezweifle dies.
1.: Es steht dort nicht, das ein Club-Account vonnöten ist. Geschweige denn, dass ein Club-Account erstellt wird. Bei allen anderen Produkten ist dies der Fall!
2.: Klick mal oben auf "Mitgliedschaft" ...
Zitat
Was bezahle ich, wenn ich Mitglied im Händlerclub bei der Handelshaus Deutschland GmbH werde?
1,00 €uro einmalig Reduzierter Preis statt 99,-- €
3.: Ein hinweiß auf das ersellen eines Club-Accounts fehlt völlig. WEnn einer noch welche bekommen hat, der kann uns sagen, was in den Emails steht, die man bekommt. Denke das nur eine "Statusinformation" kommt, keine email mit Zugangsname und ähnlichem....
schon vergriffen
...
ZitatOriginal geschrieben von Almeyda0711
Das Angebot ist ja explizit für die öffentliche Verwaltung ausgeschrieben, auf dem Anmeldeformular wird auch nach dem Arbeitgeber gefragt. Ich denke, als Privatperson kommt man da nicht so einfach an dieses Starterpaket.
denke ichb auch. Sonst würd ich locker mal eben das Paket abgreifen, wie viele andere. Aber zu dem Preis bekomsmte kein MS-Produkt ![]()