Beiträge von The_Best

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ich halte von den Dingern generell gar nichts. 13 Jahre Rettungsdienst haben mich gelehrt daß die manuelle Messung das einzig Wahre ist.

Ein manuelles Blutdruckmessgerät und ein Stethoskop bekommt man für weniger Geld als die digitalen Geräte, und wenn man einmal erklärt bekommt wie und warum es funktioniert ist das die preiswerteste und beste Meßmethode.

Damit kannst du aber immernochnicht deinen eigenen Puls messen (oder nur schwer). Vor allem soll mit diesen Geräten JEDER messen können. Wenn du jedem vorher ne Schulung verpassen müsstest :D

Wir haben hier eins dieser güstigen Geräte aus der Apotheke. Das ding tut seinen Diesnt regelmässig (mehrmals am Tag) sehr gut und zuverlässig! ....
    WEnns nicht so genau ist, ich kann damit leben... hauptsache ich hab nen richtwert

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    so ist die Meinung in entsprechenden Foren immer noch. selbst die 700€ Modelle haben mich im Vergleich zu 200€ Geräten von Pioneer, Alpine und Clarion (welche die 3 Top Hersteller sind) nicht vom Hocker gehauen!!!
    Du kannst dich bei Alpine Pioneer und Clarion umsehen nach den etsprechenden Radios die haben was du willst und bedenkelos kaufen

Gruß Tim

Dito. Hatte bis vor kurzem ein Sony-MP3 Radio drin (150€ teuer). Nach ziemlich genau ein em Jahr hab ich mir ein neues gekauft. Nur ärger mit dem Gerät bei mir :(
    Hab mir jetzt ein Pioneer gegönnt (DEH-P75BT). Ist zwar über deinem Preisrahmen, hat dafür so ziemliche jedes Feature was man in zukunft brauchen kann.
    Alleine Klanglich ist es subjektiv wirklich besser! Also ich würde wohl kein Sony mehr kaufen und vllt darüber nachdenken, nicht zuwenig im Preis zu kalkulieren. Je nach anspruch halt.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Häagen-Dazs ist ein guter Tipp - sollte er mal probieren, dann weiß er, was "edel" ist. ;)

Bei der Marke bekommt er für 2,50€ aber nur eine Kugel :D

Aber einen TEst über Eis hab ich so nnichnie gesehen :D .. Nen Test über Burger ja, aber über Eis? :D

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Das habe ich nun nicht verstanden. :apaul: :gpaul: Ist das eine Sitte der eingeborenen Bevölkerung in einem Dorf? :)

Das ist IMHO allgemein eine deutsche Sitte, am 30 Geburtstag, solange man nochnicht verheiratet ist, die Rathaustreppe zu fegen :confused:

Oder das ist wirklich nur hier so :D

Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Die Waschboxen hier haben so ein 5-Punkte-Programm, erst abspritzen, dann einseifen, dann abspuelen... Hinterher gehen wir nur wegen den Wasserflecken nochmal mit dem Lappen drueber...

Keine Ahnung, warum das bei uns funktioniert :-)

Das Programm und die verschiedenen einstellungen haben wir auch, bringt bei mir aber absolut null :(

Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Wir waren vorhin mit unserem schwarzen Auto in einer Waschbox, dann mit einem Lappen drueber und sauber ist er... Der Dreck war auch schon nach dem Waschen selber runter...

Wie mach ihr denn das? :-?

Ich waxe mein auto regelmässig, gewaschen wird genauso. Aber in der Waschbox bekomm ich das nicht hin, ohne mit dem Lappen zu wischen ?! ... WEnn ich das Nur absapritze/mit der bürste drübergehe, bringt mir das absolut garnix. :confused: