-
Bringt aber nix, wenn der Golf noch Türschlösser hat (wie avalanche schon schrieb)...
Einfach nen Schraubendreher oder Polenschlüssel reingesteckt und umgedreht, Zentralverriegelung öffnet alle Türen, Alarmanlage schaltet ab. Blaibt also nur die möglichkeit, Türgriffe ohne Schlösser zu isntallieren und nurnoch per Funk zu öffnen...
Hab bei meinem Passat extra eine DWA nachgerüstet, welche nur per Funk zu deaktivieren ist. Sogar 2-Wege, also schiebt nichtnur die Sirene nen 125db Alarm (und ist dank 6-Ton auchnoch sehr auffällig), sondern mein Schlüsselanhänger piepst zeitglcih mit und zeigt an, welcher der Sensoren ausgelöst hat...
Also wäre vllt, wenn das bei euch in der gegend öfters vorkommt, das entfernen der schlösser oder das nachrüsten einer "richtigen" DWA interesannt...
-
Threadfledderer! 
Mich würd ma interessieren, mit welchem Suchwort er auf diesen Thread gestoßen ist 
-
Dann musst du aber das "Experte" wohl streichen
....
-
Bin ich der einzigste, der beim Radio auch aufs Design achtet? *g*
Wie schauts aus, weöche Farbe passt denn zu deiner Innenausstattung? Schwarz oder Silber?
Ich für meinen Teil hab nen Schwarzes Sony drin. Bedienung ist einfach, ließt schnell MP3 CDs ein und hat AUX um annen verstärker zu gehen.
Vllt guckst du sie dir mal im Laden an? Einfach so würd ich keins im Internet kaufen
Edit: Was für ein Auto fährst du? Bei VW z.B. kann es sein, das du für deinen Antennenverstärker ne Extra Phantomspeisung legen musst ....
-
HTC 8080 sollte dies auch tun 
-
Das versteh ich jetz nich...
Ich hab keinen polierten stift?! Wie auch, der is ja aus Plasitk
IMHO sieht das eher aus wie ne art metalliclkackierung, am oberen "ausgefahrenem" teil des stiftes ...
-
Geht imho nur, wenn die SMS mit nobbis Programm abgesendet wurde und somit am pc hängt. du hast imho nicht die möglichkeit, die SMS nummer fest zu ändern...
(gott is das lang her ^^") Funktioniert aber einwandfrei! ...
-
Oder er isntalliert den Taskmanager (z.b. Pocketplus) und schließt den mediaplayer eifnach nicht. Einfach "start --> heute" ...
Aber der Mort player ist wirklich besser ....
-
So, denke hab jetzt wohl alle fragen beseitigt:
Für alle die mit der Suche drauf stoßen sollten:
Der MDA wird am einfachsten an CS Communications gesendet. Die Gehäuse sind zumindestens Teilweise Fehlerbereinigt, d.H. der Lack wurde verbessert, weil der Lack nach einer weile abblättert. Ob der Fehler mit dem stift behoben wurde, konnte man mir nicht sagen. Hoffe mal
....
Besten Dank!
-
klar. Normalerweise drückst du auf wiedergabe und kannst das Programm "schließen" mit dem Druck aufs X rechts oben. Das Programm legt sich im standard nur in den hintergrund. Was du dann tust, bleibt dir überlassen, nur das Display darfst du nicht ausschalten, dann stoppt die musik.
Alternative dazu wäredann, im Mediaplayer eine Taste festzulegen, welche den bildschiorm abschaltet. Das geht nämlich...
<--- Schnapszahl *g* (666)