-
Zitat
Original geschrieben von Gismo
original t-com sim bedeutet für mich, dass du die karte direkt bei der telecom in einem t-punkt gekauft haben musst. hast du sie zb bei debitel oder phonehouse gekauft, dann ist es keine original t-com karte mehr, sondern nur noch eine t-mobile karte. mit so einer karte hast du dann leider (laut telecom) keine ansprüche auf ne garantie reperatur bzw musst diverse kosten wie zb versand selber tragen und es wird einige zeit länger dauern.
solltest du oder einer in deiner familie noch eine t-com karte rumliegen haben, dann benutz einfach die, dann wird das gerät auch im sogenannten bluebox-tausch ausgetauscht.
Versteh ich dich nicht, oder du mich nicht? Ich habe einen ORIGINAL T-Mobilevertrag mit diesem handy "gekauft". Ich bekomme meine rechung von T-Mobile, kann mich bei T-Mobile einloggen und auf den vErtragspapieren stand auch T-Mobile
... Es IST ein T-Mobile Vertrag.
Nur habe ich eben diesen NICHT im T-Punkt abgeschlossen, sondern über einen freien Händler (nicht Debitel oder sowas, eben original T-Mobile)
Eine Frage bleibt trotzdem: Wie schauts aus mit Gehäusen mit behobenen Fehler? ..
-
Ich hab ne Telecomkarte mit dem Gerät gekauft
Nur halt nicht im T-Punkt, sondern im Netz. ISt also original TD1
Die Frage is nur vor allem, ob ich mich bei der Telekom melden muss, oder bei einem "Servicepartern", wies z.B. IMHO bei den S/// gang und gebe ist.
Und genauso, sind neue Gehäuse mit behobenem Fehler jetzt im Einsatz oder nich? Ich brauchs nicht wegschicken, wenn ich nach 2 Wochen wieder das Problem habe, dafür lohnt der aufwand nicht...
-
Hi,
ich hab hier nen MDA Vario von T-Mobile. Nur fällt der stift immer wieder raus. Das ist mehr als blöd. Nur, repariert/tauscht die T-Mobile ohne weitere Probleme?
Wenn ja, an wen genau muss ich mich wenden? An T-Mobile (habs Gerät aber aus keinem T-Punkt) oder gibts da einen "Servicepartner"?
Hab woanders mal was davon gelesen, das Angeblich andere Gehäuse ab jetzt benutzt werden, wo der fehler ausgemerzt ist. Stimmt des denn nun auch in der praxis?
-
kann ich leider nur bestätigen. versenden ja, bekommen nein... wird einfach verschluckt. ISSO 
-
da hätte dir der hardware reset eh nix gebracht. Das ist nen Hardwarebug, den HTC MINDESTENS seit dem Canary schon hat. Keine Ahnung, warum die immer wieder diese Schwachstelle einbauen...
-
easy: stekc mal da shaedset rein und zieh es ruckartig raus.
Wenn das nicht hilft, nimm ne kleine nadel. Im headsetanschluss befindet sich ein kleiner kontakt, der sich verboigen hat und jetzt nen dauerkontakt macht. der neo ist also die ganze zeit im headsetmodus...
-
-
http://www.mobilebomber.de/ind…mand=module:sunshop::make(detail,sunshop)&_edit=2108
Wenn ich mir angucke das die da wirklich für nen Sidekick 2 99€ nehmen, dann wirste für die einser nichtmehr viel bekommen fürcht ich... 
-
Die Frage ist, auch, was du dir bei diesem Preis vorstellst?
Theroretisch sollte es alte, gute Digicams zu diesen PReis geben. In der Praxis hab ich noch keine gefunden. Hab mal so ne 60€ Digicam verschenkt. Sie tut ihren Dienst, aber haben woll ich sowas nicht.
Wenigstens 150€ sollten für was "anständiges" scho drin sein, denk ich...
EVTL einen "Gutschein" über finanzielle "hilfe" schenken?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
bei jedem VW Händler denke ich mal. den die werben doch nun mit dem Goal auf vielen Plakaten.
Auf den Plakaten steht immer 99.- euro das ist für den Polo goal.
Bei ner anzahlung von 7000€?
oder wie? :confused: