Beiträge von The_Best

Zitat

Original geschrieben von lumich 22
    Moderne Diesel verbrauchen auch nicht mehr so wenig. Beispiel:
    2.0 L CDI im Schnitt knapp 8 l (lt. Auskunft eines guten Freundes, Opel Zafira)
    Mein eigenes mit Autogas betriebenes Fahrzeug 2,0 l (Renault Megane) braucht maximal 9 L, im Schnitt 8,5. Jeder mag sich selbst aurechnen, was dabei herauskommt. Erdgas hat nur den halben Heizwert wie Autogas. Man braucht deshalb große Tanks für vernünftige Reichweite. Die Anlage arbeitet mit sehr hohem Druck, deshalb ist die Anlage sehr teuer, doppelt so teuer wie für Autogas, und die Leistungseinbuße ist erheblich.

Wie schwer sind denn diese Fahrzeuge? mein 1.9 TDIschleppt nen leergewicht von 1300 kg und verbrät 5,5 Liter. Vollgebackt in den Urlaub bin ich nicht über 7 Liter rüber?!...

Blondinenfreund: http://cfc.de/produkte/autoglasfilme/waveedition.php

Das glaube nichtnur ich :p

Zitat

Die Fläche der vorderen Seitenscheiben darf nur bis zu 25% und maximal bis zu 0,1m² im nicht sichtrelevanten Bereich beklebt werden

Zitat

Übrigens erfüllt CFC®CutLine ThermoTec® - Wave Edition vollständig die gesetzlichen Erfordernisse und Bestimmungen der Bundesrepublik Deutschland

Mich würde mal interessieren, warum sich das Gerächt der nicht beklebbaren Seitenscheiben so hartnäckig hält? ;)

P.S.: Nein, sowas hab ich nicht verbaut :rolleyes:

nicht ganz richtig, aber fast!

Du darfst dir die Seitenscheiben bekleben, aber nur zu einem gewissen prozentsatz UND nicht im Sichtbereich. Hab die letzten tage eine Firma gefunden, welche eben folien anbietet, die ein design haben, mitdem man die seitenscheiben leicht beklebt. mit Zulassung.

Deine bisherige info ist in JEDEM fall ein Flop...

Da ich auch monatag die Rechnung für die Teiltasko serviert bekommen hab, suche ich rein zufällig auch gerade nach einer guten Alarmanlage.

Fraglich ist halt, wieviel willst du ausgeben. Z.b. ist die Carguard wohl eine der führenden Anlagen, vor allem die CAN-Bus. Aber der Preis ist der hammer.

Wenn du schon nach der neoCQ guckst, welche ja in einem ganz anderem segment liegt, versuchs vllt. auch mal mit einer 2-Wege-DWA von Rhino. Gibts IMHO nur bei 1clickshop.de
    Laut bisherigen aussagen sind diese anlagen eben NICHT billig, sondern wirklch nur günstig. Selber hab ich aber NOCH keine...

Hi,

hoffe einer von euch kann mir helfen. Mein Router hat IMHO keine Anzeige, welche Computer gerade JETZT verbindung zu ihm haben.
    Nun zum Thema: Bei uns sind mehrere Geräte per Lan/Wlan verbunden. Davon sind 2 Stück WinXP PCs. Einer über Kabel, der andere via WLAN.
    Der Computer, welcher die Verbindung mit WLAN nutzt, kann ohne weiteres ins Netz oder den Router konfigurieren. Genauso alle anderen Geräte, bis auf den Computer, welcher mit Kabel verbunden ist. Bei ihm komt einfach "Eingeschränkte oder keine Konnektivität". Ich kann auch nicht die Routerkofiguration nmit diesem Computer aufrufen, wie als wäre er nicht angeklemmt. (Aber die Lampen für den LAN Anschluss leuchten, sobald ich das Kabel einstecke)

Keine Ahnung woran das liegt, geschweige denn was ich noch ausprobieren soll. Selbst wenn ich die IP per Hand zuweise, bekomme ich keinen zugriff :(

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
      Goodzilla: hast Du das jetzt nur sehr sehr unglücklich formuliert, oder steckt da jetzt tatsächlich das Gedankengut (oder neudeutsch "die Denke") dahinter, die ich jetzt im ersten Moment rauslese? :eek: :confused: Ggf. könntest Du ein EDIT in Erwägung ziehen...

Wenn alle Leute so denken würden wie du, würde es hier wesentlich zivilisierter zugehen. Erstmal denken bevor man draufhackt. :top:
    Ich denke nicht, das er jetzt hier sagen wollte, das deutsche Frauen keinen Ausländer heiraten sollten.
    Über etwaige hintergründe, warum das so sein könnte, wollen wir ja nun auch nicht hier streiten, oder? Gehört ja auch garnicht hierhin.

besser als unsere am Montag. PC-Speil zurückbringen, welches so derbe viele Kratzer hat, das es nicht auszuhalten ist (nicht funktionsfähig).
    Rückgebracht, Zeitstress, Freundin rausgelassen und eben das Spiel wegbringen.
    ERgo: Sie rennt rein, gibt das spiel mit dem hinweis *defekt* ab.
    Antwort: Dafür können wir ja nichts.
    WEnn ich das nächste mal da bin und das Spiel steht wieder im Verleih, dann werde ich mal genauer nachfragen wie soetwas passieren kann...