warum heizen mit Strom? Warm nicht einfach nen großer Radiator?...
Beiträge von The_Best
-
-
IMHO eindeutig.
Ich hab mir damals zuerst ne Jacke für ca. 150 € gekauft. Mit dem Motorrad dann zusammen noch die Hose, bei der ich dann gespart habe) für 80€.
Ende vom Lied: Nach dem erstem Sturz bei 35 km/h hatte die erste Lage der Hose ein Loch. Die Jacke dagegen nicht einen Kratzer. (natürlich in beiden die passenden Protektoren)
Wer zu billig kauft, kauft echt 2 mal... -
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Doch, nämlich ut 2004
und bald UT2007
Dafür werd ich mir wohl nen neuen Computer kaufen müssen.
Bis dahin bleib ich bein geliebten UT2k4Sonst ist FarCry sehr nett.
Bekannter schwört sonst auf "Operation: Flashpoint". konnte mich nicht überzeugen, aber geschmackssache! -
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, gerade viel zu tun.
Hab ich soweit gemacht. Tut sich aber soweit (noch) nix...

-
Drei Verbindungen:
Die DSL-Modem Verbindung
Die LAN/Breitbandverbindung (die zum modem?)
Ein Bluetooth PAN -
Da ich dne original Microsoft BT-Stack verwedne kommt nur MS XP in frage

Du hast recht, von freigaben habe ich -logischerweise- keinerlei Ahnung. Pingen kann ich aber schon
Wär nett wenn du mir da mal unbürokratish helfen könntest
-
Hi,
ich habe 2 PCs, einer mit Netzwerkkarte und DSL Anschluss sowie BT-Stick, der andere ohne netzwerkkarte aber mit BT-Stick.
Jetzt möchte ich, wenn PC1 in betrieb ist, auch mit dem zweitem PC online gehen können (wlan ist momentan noch nicht drin, gibt wichtigers), da ich keine kabel legen kann eben über Bluetooth.Das prinzip klingt einfach: Beide Geräte koppeln und ein PAN starten (beide benutzen die original microsoft version des BT-Stacks), Firefox auf und ab ins Internet.
Pustekuchen.
Ein PAN kann ich eröffnen, aber bemerken tu ich ab dann nix mehr. IMHO taucht nirgends nen Ordner auf um auf den anderen PC zuzugreifen oder Daten auszutauschen, geschweigedenn kann ich ins Internet.
Hat einer von euch ne Idee was genau ich falsch mache?
Ich weiß nimmer weiter... -
wenn du mit einem menü satt wirst, dann ja

Ich hol mir meist auch was dabei, wenn ich überhaupt mal da bin... Gibt ja jetzt nen Subway -
da is nen smiley hinter...

-
Zitat
Original geschrieben von GorchFock
weil ichs schon mehrmals gesehen habe das dies so ist!
wie sieht man das denn? :confused:Ich hab zwar kein V3, aber nen anderes Moto und hab BT immer an. BT verbraucht kaum Energie... Für mich brauchts mehr energie wenn ich mich durchs menü hangeln muss zum ein und ausschalten