Beiträge von The_Best

Nonsens. Das MPX220 erkennt sprachbefehle für Programme und Kontakte ohne training. Kein vorheriges Aufnehmen nötig. Einer der besten Punkte für das mpx220!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die 240% oder 230% sind eine abartig hohe Schadensfreiheitsklasse, die eigentlich für Fahranfänger vorgesehen wäre die weniger als drei Jahre Führerscheinbesitz haben[..] In der Regel erfolgt eine Einstufung in diese Schadensfreiheitsklasse nur nach einer Rückstufung, die 140% bekommt eigentlich jeder egal ob Fahranfänger oder nicht.

Entweder hab ich das jetzt nicht verstanden, oder Du wiedersprichst dir? :confused:
    Als Fahranfänger bekomm ich zumindestens 230%...

imho find ich da eher die msn angabe unsinniger als die aol angabe ;)

Nur was versprichst du dir davon? Ich weiß nicht ob ich es so gerne hätte, wenn mich auf einmal wildfremde menschen anrufen. Wenn ich die nummer von jemandem möchte, dann frag ich ihn doch?

evtl. gelten deine Eltern als "guter Kunde"?
    Ich war die letzten Tage erst bei uns (LVM) um das Angebot für mein Auto zu holen. Halter und Versicherer macht mein Vater. Summa summarum ist das Angebot auf 85%...

Eines von den anderen 1763 Mobiletelefonen auf dem deutschem Markt.

Du hast doch hier im Thread so eine lange Liste von Handys mit deinen Anforderungen bekommen. Eigeninitiative wär angesagt.

BTW: Aber an deiner Fragestellerei lass dir den Tipp geben: Schaff dir kein Windows Mobile an. Dazu MUSS man nämlich Sachen selbst suchen, sonst kannst es knicken. Symbian verhält sich ähnlich.