Beiträge von The_Best

Re: Asozial in verschiedenen Lebensbereichen

Eben da stimme ich dir ja genau zu. Es muss wohl niemand mit seiner 150dezibelbassbx und offenem Fesnter um 2 uhr nachts durchs wohngebiet fahren. Würde mir wohl auch nie in den Sinn kommen.
    Ich meinte eher dein argument der "akustischen Umweltverschmutzung" im ersten Posting.
    Wenn mich der Polizist mitten in der Pampa anhalten würde, um die Lautstärke zu drosseln, würde ich ihn auchnicht verstehen.

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Noch schlimmer: Grad ruft mich jemand an (sagt, er sei von der Telekom, nicht T-Com) und will mein Telefonverhalten analysiert haben und möchte mich jetzt in die "neuen Tarife umstellen"! So was von dreist!!!

Jepp, hatten wir letzten Tage auch. Das Lustigste daran: Wir sind seit Jahren nichtmehr ei der Telekom...

Hi,

hab jetzt einige Händerl abgeklappert, aber entweder find ich nix vom SDA Music ODER es ist ausferkauft :(

Ich suche einen shop, welcher mir einen Eplus T&M50 UND ein SDA Music verkauft. (Auszahlung ist mir zu Aufregend...) --> Kann das überhaupt in dieser Kombination verkauft werden?

Wer da also gerade noch nen Posten SDA Music für mich hat, bitte bei mir melden (per PN)

Aber eben da iszt das Problem. Wenn wir jetzt, wie vom threadhersteller gefordert, eine Grenze bei der Lautstärke setzen, dann werden eben auch die "nicht-prollos" bestraft.
    viele von euch haben sicherlich auch eine Leistungsfähige anlage zu Hause. Nur weil jetzt ein paar Idioten diese voll Aufdrehen, müssen alle ihre Verstärker abgeben?
    Ich hab hier nen gutes Stereo-System, jeweils 250 watt@8ohm pro Box, zusätzlich noch nen subwoofer und 2 kleinere 80 Watt Boxen. Das auf 20 m² Ich bilde mir ein, damit genügend Laustärke produzieren zu KÖNNEN, um Nachts meine Nachbarn aus dem Bett holen zu können. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Es hat sich, seitdem wir hier wohnen, noch nie jemand beschwert.

Ich denke, so sollte man es sehen. Für mich ein Problem der "Gesellschaft" cool zu wirken, wenn man die "mucke" voll aufdreht, das Fenster runterkurbelt und die Freundin so nachts um 2 nach Hause bringt. Irgendwie ists doch da genauso parallel zu den Rauchern. Dei meisten haben Angefangen, weils einfach Cool war...

Wäre es ein nokia gewesen, hättich ja jetzt gesagt, das wäre wieder das problem mit "leere sms an den ersten im Telefonbuch" fehler, aber bei nem Siemens?...

Wobei, wenn mien Tashenrechner mich jetzt nicht anlügt, macht das nen versand von 1 SMS in 12 Sekunden...