Beiträge von The_Best

150 Echte? Das sind über 6 Tage? ...
    4get it. (bezweilfe das selbst das Treo, welches wohl nen guten Akku zu haben scheint, wird keine 6 Tage a 24 Stunden im betrieb schaffen. Nicht mit all den Features). Da gibts kein Smartphone für. (Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber an 150 Stunden im Betrieb kommt kein Phone ran. Erst recht nicht wenn ich mir Wlan/Bluetooth, SD, geschweige denn MP3.

Selbst im Business ist wohl, mindestens nachts, alle 2 Tage ne Steckdose aufzutreiben? DANN hast du wieder mehr Geräte zur auswahl. ÜBerleg mal, was die Beleuchtung des Farbdisplays an Energie zieht. Dazu soll das Gerät noch ein Bluetooth feld aufbauen, wenn nicht sogar Wlan, dazu die SD mit strom Versorgen und ne MP3 dekodieren....

Alternative: Multicharger und mehrere Akkus?

Zitat

Original geschrieben von freshp
    Da Du den Punkt SMS auf Platz eins angeführt hast, rate ich persönlich dir vomV3 ab, da ich die Motorola SMS Geschichte nicht mag. Die Texteingabehilfe kommt mir ineffektiv und langsam vor, ausserdem mag ich mich nicht dran gewöhnen.
    Das T9 vom MPx ist ganz ok, das habe ich mal auf demMPx200 eines Kollegen getestet. Zum Mitsubishi kann ich dir leider nichts sagen...

Mein Tipp bis hierhin:MPx220 :)

Seit wann hat das 220er denn t9? Es ist ein iTap inigriert, welczhes aber m.e. wirklich gut ist :)

Vorschlag. Mach mal nen Hardreset. Danach ist zwar alles auf dem Phone weg, aber Kontakte, etc stellt Aktivesync ja wieder her. Rest müsstes tud selber wieder einstellen..
    Telefon Aus!
    Beide Softkeys gedrückt halten (nicht loslassen) und powerknopf drücken (softkeys festhalten!) Es sollte ein Screen erscheinen, nun fix die 0 drücken...

Ich halte es imemrnoch fpr logisch. Ich sehs so, dass alle Töne abgestellt werden, bis auf die von Windows selbst, welche fest intigireri sind (Notizen etc. halte ich für ein =Programm, der SMS-Ton aber ist für mich ein fester bestandteil)

DANN macht das ganze durchaus sinn. Evtl. einfach nur ein schönheitsfehler, den SMS-Ton nicht zu filtern...