Mit was solln wir dich einweihein? ![]()
Treffen gegen 1900 bei primetime. Noch fragen? -*g*
Beiträge von The_Best
-
-
Das wiederspricht sich doch nicht? Klingt für mich absolut logisch!
Anruf geht ein --> Alle Tasks werden stummgeschaltet (somit wird 3rd party software automatisch mit weggebledet) und der Anruf ist zu hören. --> SMS geht ein und Spielt Ton ab ( Ist eigene Software, soll sicherstellen das man keine SMS verpasst, könnt ja wichtig sein ( *g*))
Klinjgt für mich plausibel. Sonst müsste man ja dann gespräch in den hintergrund legen, player in den vordergrund, auf pase drücken, gespräch wieder in den vordergrund... somit ist das alles erspart...
-
Da steht man ja wirklich senkrecht im Bett...
-
Würde mich wundern, wenn es die noch lange gibt. Ich meine, wir bekommen jetzt wegen muttern Kabel Digital von ISH. Da kommt wahrscheinlich am Ede das gleiche wie auf Premiere, aber nur für nen Bruchteil des Geldes...
-
mit ein bischen arbeit an den Themes sind grundfunktionen so bestimmt nutzbar.
Alternative: Ein scharfes Monochromdisplay mit gedrehter Polarisationsfolie ?
-
Ganz blöde frage: Wenn ich mir nen Namen registrieren lasse, seit wann gelten dann einzelne Teile des Namens als registriert?
Wer mein gewirrwar mal wieder nicht versteht :D:
Der Name (ok,.er steht ja da oben) A----- L-- Rechtsschutzversicherung
Seit wann ist dann der Name A----- L-- gleich mit gesuichert? Es gibt ja jetzt auch O2 Actrive (nur mal als beispiel)... -
headset? ... daran sollte es doch eigentlich nicht liegen? ...
Ich probiers trotzdem...
-
Was sind den Telefonzellen? Das grüne ding mit der scheibe, was meine Oma im Flur stehen hat (so ne Art Handy, aber mit kabel und viel größer!)? :confused:

Ich weiß ja nicht, aber eigentlich, wer braucht heutzutage eigentlich noch wirklich ne Telefonzelle?
-
Hast leider nix gebracht. War alles schon auf volle Lautstärke
... -
Hi,
ich hab mir nun SkypeOut Guthaben und nen Headset gekauft. Hab jetzt ein paar Testanrufe gemacht. Die Qualität ist aber extrem (!) unbefriedigend. Mein gegenüber hört mich kaum, der Ton kommt Extrem leise an. Mit normalem Skype funktioniert alles ganz gut, dort bion ich nur "ein bischen" gendämpft.
In den Soundeisntellungen (start --> zubehör) hab ich alle regler hochgedreht und den "mikrofonverstärker" eingeschaltet. Bringt aber nicht den gewünschten effekt
So ist SkypeOut nutzlos