Ich behaupte --> Gerät näher an die Masse bringen
Die Preise des 9300 sind extrem gefallen. Wahnsinn. Das 9500, welches sich ja eigentlich nur gering unterscheidet, bleuibt im Preis weiterhin stabil...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich behaupte --> Gerät näher an die Masse bringen
Die Preise des 9300 sind extrem gefallen. Wahnsinn. Das 9500, welches sich ja eigentlich nur gering unterscheidet, bleuibt im Preis weiterhin stabil...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Mit welcher software?
Du musst ja die MAC Adresse annehmen die das andere, mit dem zu Hackenden Gerät gekoppelte, Handy hat.
Also praktisch ein Tool womit du deine MAC ändern kannst.
Ich kenn keines das das kann.
Guß Deifie
Du sagtest, dass bei Symbianhandys es nicht möglich ist, die MAC-Adresse zu spoofen? Und ich sagte, das ich die MAC adresse ohne probleme einsehen kann. Dann kann man auch mit der Software die MAC adresse "vortäuschen" ![]()
Oder halt, ich glaube ich hab in deinem Posting wohl was falschen reininterpretiert. Du meisntest wohl eher das es NICHTMAL bei Symbian handys möglich ist?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Du hast das Ding entweder nie gesehen oder keinen Geschmack...Ich hätte mir so ein Teil jedenfalls nicht ins Wohnzimmer gestellt, wenn es nicht wohnzimmertauglich wäre. Und ich bin, was Design von Home Entertainment - Geräten angeht, ganz sicher nicht anspruchslos.
Wollts gerade sagen! Teilweise gehen die Dinger bei uns LKW-Weise aus dem Lager. Wenn ich mir das Anschaue was von den Dingern so rausgeht, irgendwer muss die ja kaufen!
Bin nur mal gespannt was mit handys von benq wird. die TFTs verkaufen sich scheinbar auch nich allzuschlecht. Vllt. hoffnung für bessere displays? *g*
Dann ist die gravierende Sicherheitslücke echt mal ne Sicherheitslücke, die ich verkrafte...
Hätte, wenn und aber - aber das alles is jawohl blödsinn...
BTW: Warum sollte man die MAC adresse von Symbian Handys nicht spoofen können? Die kann ich doch genauso mit meinem Handy einsehen oder mit dem Computer abrufen... !?
Ich lese da aber nur, dass ein erneuter Pairingprozess stattgefundne hat. Für mich also:
a) ich muss in einem Umkereis von 10 M wähjrend des Pairingvorganges dabei sein, man kann ja nachträglich keinen neuen Code anfordern!?
b) Muss ich dann ERNEUT einen Code eingeben, welchen der Andere kennen muss?!...
Ichg würde mir überlegen, wofür du das Navisystem wirklich brauchst. Das display des MPX220 ist "relativ" klein und spiegelt recht stark. Für ab und an reicht es völlig, als "dauereinsatz" aber sicherlich mangelhaft!
Evtl. wäre der MDA Compact etwas? Wäre wohl die kompromiss-möglichkeit...
Evtl. gibt es ja inzwischen eine NAvilösung für P910i?
Dazu brauchst du noch einen kompatiblen GPS-Empfänger.
Tja und ich hab das Glück, genau da zu wohnen, wo der nächste Mediamarkt ne ganze ecke entfernt ist...
ich lahne mich jetzt mal aus dem Fenster, aber wenn du nen Softwareupdate machst, wird wohl auch der Speicher gelöscht werden. ICh nehme das jetzt mal stark so an!
ahh, ich nehm alles zurück!
Wie konnte ich mir das durchdie Lappen gehen lassen? ![]()
Mal am Rande: Ist es inzwischen normal, Anstatt direktlinks, diese PArtnerlinks anzugeben?
So ganz toll find ich das aber nicht... .:-/