-
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
Hi
Bei O2 kann man seine handy orten.
..."O2 bietet mit dem "Handy-Finder" erstmals einen Service an, mit dem Sie sich die Position Ihres Handys im Internet anzeigen lassen können. Die Positionsbestimmung erfolgt dabei über die so genannte Funkzelle (Cell ID), in der Ihr Handy gerade eingebucht ist...."
Wenn du kunde bei O2 bist kann dir geholfen werden.
Alles anzeigen
aber auch nur wenn die KArte noch aktiv ist
Und da er sie schon hat sperren lassen 
-
Sich dabei auf Xonio zu beziehen ist viel Interesannter
...
-
wohl eher ein ziemlich Uniteressantes Mobile
....
Nix besonderes? ...
-
wäre für mich dann wohl das gleiche wie wenn ich mein leben lang kein Heroin nehme und dann alles auf einmal ...
Wäre wohl zuviel des guten
Aus eienr hinsicht aufjedenfall *g*
-
ich könnte das andere Mopped mit Beiwagen holen? *g* Aber ich bezweifler das ich das Führerscheinmässig darf 
Wie war das, du hast da nen Supermarkt an der Ecke der bis dann noch auf hat?
...
(Ich sollte schauen, dass ich das Auto bekomm ...
)
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
SEGA: bei mövenpick kostet ne kugel auch mal zwei euro! vier mark! eine, einzige kugel!!
Dann ess dir mal nen Eis bei Hagen-Dazs (oder so ähnlioch...)
-
ihr bedenkt aber schon, dass ich maximal mit rucksack und Tankrucksack fahre? *g* Koffer hab ich nicht, ist keine Goldwing. 
-
Orte? So groß ist Krk nicht, als dass du aussuchen müsstest ? *g*
Wenn es wirklich Krk sein soll, Baska ist mir hängengeblieben. Soll auch nen schönen Campingplatz haben...
Was ich sehr empfehlen kann, ist Dubrovnik. Wir hatten nen schönen, ruhigen stellplatz auf dem Campingplatz, mit direktem Blick aufs Meer. Die stadt selbst ist, wie ich finde, Wunderschön und nebenbei noch Weltkulturerbe.
Ich bin absolut nicht der Kulturfreak, aber das sollte man sich echt mal ansehen. (Das Kugeleis ist übrigens genial da unten!)
-
Auch ins richtige Loch gesteckt? *g* 
Im ernst, mein MP3 Playerhat 2 Buchsen, eine für Kopfhörer und die andere für "irgendwas anderes". Ich steck immer in die Kopfhörerbuchse und gut ist. Die andere spielt auch alles total leise ab...
-