Meechen und loco.joe: Lauft ihr mal, ich krieg euch doch :p Dann lass ich halt den Konjunktiv und bring Bier als Entschädigung mit, hab sowieso am 24 Geburtstag
Welches wär euch am liebsten? (Jetzt sagt bitte NICHT Warsteiner...:D)
Primetime: Türlich, glaubst du etwa, ich erkenne Leute von TT nicht wieder?
3.45 zeig ich dir dann, ist nicht schlecht gemacht! Nur halt das Englische iTap nervt. Hab ja zum Glück nach fast 200 Freiminuten
Soll ich dann das bischen Software mitbringen was ich hab? ![]()
Beiträge von The_Best
-
-
Also wenn nix dagengenspricht würd ich auch gerne anrücken

Kommen würd ich dann mittm Mopped und dann später wieder abreisen. Frie hab ich dann sowieso
-
du kannst doch auch online nachschauen?!
-
ihr seht die Dinger doch nur von vorne. An der rechten Pobacke klebt der Speicher, an der Linken ist der Akku und der ein/ausschalter. Die Antenne wird dann hinten, dn rücken hochgelegt

-
Mpmmmmfmm fppäpffmpp mmpmfffmpfmpmpppff pppöfmpmffmfm, fmmppf pmfmmmpppmfmfmmmmmppm mmppmfmffmmfpmp mffmmfmfp pppmffmmfmfpfmpppmmppmfppff mpmfmfpffmmfmfp, fppmpppff fppmmmfmm fpmppfppp fppmppppm Ffpmfffmpmffmpppfffmp

Mmmmmpmpppff mffmmfmfp fppäpffmpp mppmmfmfpfmp ppmmmmpmf mpmmmmmpfüpff!Persönlich nehme ich auch immer den Weg von marlborolights! Richtig was essen. Meistens schon abends, direkt nach dem Trinken, ab einmal nach McD. Bei mir hilfts

-
Recht habt ihr. Aber auch nur zur hälfte.
Klar kommt es auf den Inhalt an. Auch ich brauche kein TT mit dem ganzen "Kiki-Buntem-Kinderkram".
Allerdings sind manche Funktionen des vB3 vielleicht ganz von Vorteil? Evtl das Suchsystem das sich m.e. sehr verbessert hat, vor allem in hinsicht auf das verknüpfnen von suchwörtern... -
Hi, zu den Bildern:
Guck dir mal Primetimes Beitrag hier an: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1340470#post1340470
Gefunden übrigens mit "mpx220 AND fotos" im Unterforum "Motorola"
Nen GB87 hab ich nie gehabt, kann also nicht vergleichen. Ich kann dir evtl. auch ein weiteres Forum nahelegen, mobilejoe.de , vllt. etwas spezieller auf MS Smartphones als TT.
Dort wird in einem Thread allerdings erwähnt:Zitat[...]ich hatte vorher das Motorola V600 und muß sagen, dass das MPX von der Sprachqualität wesentlich besser ist.[...]
-
Hi,
Klingt makaber, aber nötig: Dieses Forum hat 2 oder 3 Benutzer, welche parallel zu dir diese Seiten Anschauen. Der ein oder andere hat bestimmt auch Fragen zum MPX220. Aber, ein Freund, welcher auch schonmal hier war, aht ihm einen genialen Insidertipp gegeben. Eine verstekcte Funktion des Forums macht es möglich, duch die Eingabe von einzelnen Kennwörtern, alle (!) Beiträge des Forums durchsuchen und auflisten zu lassen. Insider finden die gewünschten Informationen somit extrem schnell! Das Ganze ist über diesen Link zu erreichen: http://www.telefon-treff.de/search.php?s=
*scnr*
Ok, im ernst:
1.: Jawolljah
2.: Kommt drauf an was du als gut empfindest. Ich finde sie sehr gut, hatte vorher aber auch einen MDAC
Ich bin mit der Sprachqualität zufrieden, mein Gegenüber hat sich auchnoch nicht beschwert.
3.: m.e. ganz gut. Halt eine Handycam. Nicht mehr. Evtl. findest du mit dem Insidertipp ein paar Vergleichfotos. Mir reichen sie zum drucken
Evtl. hilft dir auch das ghier: http://www.telefon-treff.de/sh…d=147104&highlight=mpx220
-
was GENAU suchst du denn? ...
Persönlicher Tipp: Nichts gegen das mobile, aber lass die Finger vom X....
Schon das SDAM in real angeguckt? Polarisierendes Design. Mir gefällts absolut bombe, anderen gefällt es überhaupt nicht. Sosnt ein grundsolides mobile.
Zum Moti kann ich dir so auf anhieb garnix sagen ^^"
-
gestattet, schon,. aber nach einem neustart ist dann alles weg.
Und du willst dir dochnicht wirklich den storage speicher mit mp3s vollhauen?...
Kauf dir ne mini-sd. Bringt 100mal mehr und soo teuer sind die nun auch wieder nicht...