Hersteller ist HTC (High Tech Computers).
Weiß nicht, ob du so von denen original Zubehör bekommst. Achte einfach darauf, ob die Funktionalität gegeben ist. Hersteller kontaktieren, etc...
Beiträge von The_Best
-
-
inwiefern die neuste Software? Es gibt doch nur die eine? Alles andere ist inoffiziell.
Standardfrage: Welche Software von 3rd-Party-Herstellern hast du installiert?
-
DAS ist mal was ungewöhnliches. Wenn du nix damit gemacht hast, evtl lag in irgend einer Form Spannung auf dem Teil?
Der Ansprechparter in diesem Fall ist Motorola -
very nice
vor allem der mit der Discokugel.
Schon bei mobilejoe.de vorgestellt?
-
Dumme bemerkung? Diese frage habe ich vorhin schon in einem 2tem Forum beantwortet.
Die Frage habe ich hier UND in dem anderem Forum beantwortet. Was genau willst du eigentlich von mir? -
ohne mich weit aus dem Fesnter zu lehnen:
machbar ist das ohne weiteres. ISt sogar relativ einfach per SQL-Befehl.
Aber ein Forenbetrieber ist m.e. NICHT verpflichtet, deine Postings zu löschen. Diese gehen in sein "Eigentum" über, sobald du sie verfasst hast.... -
dimi375: müsste man denn dann die "Agentur für Arbeit" nicht in "Arbeitslosenverwaltungsstelle" umbenennen?

-
Noch nen de javue heute...
Nein die Funktion gibt es (noch?) nicht....
-
hmm, ich hab an meinem ein "standard-großes" Motorradkennzeichen dran ( xx-yy zz).
ZU groß kommt mir das auch nicht vor. Es gibt aber Nummernschilder, welche eine nummer kleiner sind. (Frag mich aber bitte nicht nach größen.)
Wenn du eben z.B. nur eine Zahl drin hast, solltest du evtl. mal schauen ob ein EU-Kennzeichen denn wirklich so viel größer ist
-
plett neue sollte es ab ca. 160€ geben. Diese haben dann auch wieder 2 Jahre Garantie....
150€ für ein einzelnes Display halte ich für verdammt teuer. 115€ fänd ich auch nicht für wirklich lohnenswert. Dann lieber nachher nen 2tes, kaputtes p800 zum ausschlachten/verkauf an bastler...