Beiträge von The_Best

Sorry für das OT, aber:
    a) man kanns auch übertreiben
    b) was soll an dem Forum so toll sein? 2,5 Beiträge/Tag? Nichtmal das Design hat er geändert...
    (Die geänderte Hintergrundfarbe undn nen schlechter Header zählen wohl kjaum in einem komplett Tabellebasiertem Forum)

Für mich sieht das eher ziemlich lieb und ahnungslos aus. Mag sein, dass es anders ist, aber so wirkt das auf mich (Das Thema forensoftware beobachte ich schon sein ein paar Jahren ;) )...

naja, so schlimm ist das Motorolamenü nun auch nicht. Im gegenteil, sie hat sich stark verbessert!

Und wo du auf dem deutschen markt ein serienreifes mobile mit 3gb festplatte, TV Out und Dokumenten viewer (wobei ich das überhauptnicht als innovativ bezeichnen würde) kannst du mir dann bestimmt zeigen? ...

Ich hab zwar kein S///, aber ich glaube du kennst kaum Geräte von S///. Designmässig sind einige davon nämlich garnichtmal so schlecht...

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Das ist aber ziemlich seltsam. Normalerweise stellt E-Plus erst auf die Studentenkonditionen um, nachdem ein Berechtigungsnachweis eingereicht wurde. Bis dahin zahlst Du den normalen Paketpreis. Und eine Aufforderung zum Einreichen der Imma-Bescheinigung gibt es nicht, wäre ja auch reichlich blöd seitens E-Plus.

Ich würde mal genau die Rechnung prüfen, ob tatsächlich der Studentenpreis berechnet wird. Sollte mich nämlich wundern.

ist aber so. Bisher haben die von mir auchnoch keinerlei bescheinigung zum Studententarif gesehen. Abgerechnet wird er aber... (kann aber auch daran liegen, dass ich direkt im shjop abgeschlossen habe?...)

Wenn es spiele haben soll und nen guten mp3player, solltest du auch an Windows Mobile devices denken. SDA Music (wobei der ja den soundbug hat...), C500, MPX200 (!), mpx220 oder, den MDA C. Mit letzterem hör ich gerne musik...
    Und Age of Empires macht richtig laune ;)

Hat einer von euch eine funktionierende jad datei? (Die files von jadmaker funktionieren leider nicht)
    Oder ne Idee, wie das mpx220 die Dateien untergemogelt haben möchte? Klappt nämlich nicht, nichtmal die installation... :(

BTW: weiß einer von euch, ob das mpx220 überhaupt die besagte jsr-82 Schnittstelle hat?

eben. Weißt du was passiert,w enn du den Hai von Ericsson in einen Eimer wasser badest? ER verliert das Netz.

Grund: Wasser blockt das Funksignal. Deshalb sollte man auch nicht immer seine Hand auf die Antenne des mobilfunktelefons legen...

Ich weiß garnicht was ihr habt? Ich finde das gut, dasswenn ich mein Handy abschalte, dassdann ruhe ist.
    Wenn ich esmir so vorstelle, das mein handy bei jedem Termin oder nen versehentlich gestelltem Wecker klingeln würde....

Wenn ichs brauch, dann hab ich den Flightmode... und perfekt :)

Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    Das mag in der Theorie ja ganz gut klingen, nur die praktische Umsetzung gestaltet sich mitunter etwas schwierig ...
    njoy_az

Inwiefern? :confused:

@chung77: Ich sag dir ejtzt mal einfach nicht meine eigene meinung, weil das bringt dir wohl eh nichts. Keiner von uns, egal wie gut er dich kennen mag, kann dir diese entscheidung abnehmen. Vllt. Ratschläge geben und dich auf Sachen hinweisen, aber das wars...

Klingonisch, is aber so...