-
um mal das Thema Analog-Uhr, G-Shock und viele Funktionen zu vereinen:
Wäre evtl. eine der G-Shocks mit Full-Face-LCD eine Lösung? Also einen stink normale Analoguhr, aber der Hintergrund ist ein LCS Display, das Timer, stoppuhr usw. beinhaltet.
Weiß nur nicht was die kosten.
Habs auch auf der Website gefunden: http://www.casio-europe.com/de/watch/technologie/fullface/
-
1.: Les doch das posting ein bichen über dir? :-? Oder was genau willst du wissen?
2.: Wieviele Kartenslots willst du denn Einbauen? Mini-SD reicht doch? per adapter, der eigentlich jerder minisd beiliegt, kannst du sie in jedes Kartenlesegerät stecken. Auuserdem wird das Gerät wohl mit Datenkabel ausgeliefert
zwecks ActiveSync. Notfalls hast ja noch IRDA
-
hmm, very nice =)
Erinnert mich aber schonwieder stark an Neonode...
Ich glaub erstmal an garnix, bis mir einer bestätigt das man das teil importieren kann...
-
Evtl aufm Mond? *scnr* 
Aber mal zum Thema: Selbst wenn die Werkstatt dir sagt, das sie den Wagen tanken, glaubst du denn im ernst, dass die sich das nicht auf der Rechnung am Ende wiederholen würden?
-
Hi,
ich habe nun die "ehre", die Geburtstagskarten für einen 50zigsten Geburtstag zu erstellen.
Bild (muss noch bearbeitet werden) und Texte habe ich schon. Nur an der Umsetzung hapert es.
Google bringt auch nur ergebnisse, die teuer bezahlt werden wollen 
Daher meine Frage: Wie erstelle ich eben solche Einladungen? Mit Word ist das wohl sehr umständlich. Hat vllt. einer von euch sowas schon gemacht und würde mir das als "Vorlage" zukommen lassen? Gibnts irgendwas was mir hilfT? Oder gar ein Programm, das das für mich erledigt? (und Freeware, will da eigentlich nicht wirklich investieren...)
-
Warum so kompliziert?
Man leihe sich ein DVB-T Reciever und nehme seine stinknormale, alte Zimmerschüssel und probiere.
Evtl. einfach mal beim örtlichen elektriker/elektroladen fragen. Ist bei uns/bei denen kein Problem. Wir sollten hier nur über die dachantenne empfangen. Bei Regen sind mit der Zimmerschüssel (nicht die stabantenne!) immernoch 11 Kanäle ohne ruckeln o.ä. empfangen zu wesen.
Wir haben auch Gebäude mit vollem Empfang. Wie genau das bei dire aussieht kannst nur du herausfinden, das ist leider ziemlich -sagen wir mal- einzelfallabhängig...
-
nur etwas ausgelastet 
Ich frag mich nur wer son Teil einfach irgendwo als "Free" hinstellt... Soviel glück möcht ich auch haben =)
-
Wir ham auch son Teil, das Brummt wie hölle :flop:
Gibt es bestimmt in leiser, dann aber in anderen Preiskategorien...
-
Nein...
Bei relativ weniger nutzung kam ich auf max. 5 Tage...
11 Tage ist utopie...
-
Mal OT aber: Guckt mal genau hin, wenn wir weiter machen haben wir bald google las top referrer eingeholt