a) ist das wohl nen fall fürs Werbeforum ?
b) was ist der Sinn und Zweck dieses "Clubs" ?
Beiträge von The_Best
-
-
Re: re
ZitatOriginal geschrieben von sevotharte
Son Ding hat ne Reichweite von 60 km bei nem Tankinhalt von 1,5 Litern und die 15 km sind in 20 Minuten überstanden.Da ich eh den ganzen Tag rumhock sind mir die 20 Minuten eigentlich egal
Soll ich ehrlich sein?
Kauf dir ne gebrauchte Mofa:
a) Tust du deiner Gesundheit was gutes
b) kosten die wahrsch. weniger
c) du bist versichert
d) du bist legal unterwegs
e) würd ich wohl nicht lachen müssen wenn ich da anwohner wär und du jeden tag do so vorbeirauschst *scnr* -
ist es nicht eigentlich bei Siemens üblich, die Firmware zu updaten/rückzusetzen und ein neues cover draufzuziehen?... Vttl. sind auch nur 2 geräte durcheinandergekommen? (IMEI Vergleich mit dem auf dem Austauschbeleg? :confused: )
-
was ich michb ei den Teilen jedesmal Frage: Was genau bewegt einen, ein solches Gerät zu fahren/kaufen? :confused:
-
ach, stinknormaler industriemechatroniker...
Lass mich raten: Ich bin einfach zu vorsichtig? ... Blöde angewohnheit... -
hmm.... möglich. Werde ihn morgen mal unauffällig fragen. What about "pinkeln in becher"?
-
ich hoffe das mal so. Nur will ich diese Lehrstelle nicht riskieren. Ist eine schöne große firma (DuPond)...
Dachte das vllt. einer das procedure kennt, vonwegen 2 Termine da und co? ... :-?Fraglich nur, ob es evtl. reste geben könnte, die feststellbar sind? KAnn dazu nichts finden? :-?
-
Hi,
morgen darf ich zum Werksarzt wegen meiner Ausbildung. Ich habe 2 Termine bekommen, der nächste ist nächsten Dienstag.
Meine Frage: Was und wie wird er testen? Und vor allem wann? Da wird es doch bestimmt ein Schema für geben?
Eigentlich gehts mir vor allem um Alkohol. Gewöhnlich trinke ich keinen Alkohol. Nur diesen Samstag ist wieder Party. Das Datum steht seit letztes Jahr. Eigentlich wollte ich dort feiern gehen. Nur ist der Alkoholeinfluss am Dienstag noch messbar? Promille ja logischerweise nichtmehr, aber sonst? :-?
Oder darf ich deswegen jetzt zuhausebleiben? -
und die beste frage: hast du überhaupt umts empfang? ...
und ne volle outlook2002 sync bekomsmt du ohne nen microsoft smartphone nie hin.
Weder dieses Motorola, noch nen P910i oder nen Communicator.... -
glaube ich eher weniger.
Ich schliesse ja eben den 24 Monatsvertrag ab. Das der Provider z.B. sein Vertrag nicht einhält und ich dadurck ne SoKü wahrnehmen kann, dann istmir das recht. Die Hardware ist meins.
Du meintest doch soetwas mit "außerordentlicher Kündigung"?