-
Re: Schließzylinder,- wie wieder gängig machen?
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Nachdem ich erfolglos eine halbe Flasche Türschlossenteiser hineingelehrt
Meines wissens ist Türschlossenteiser garnichtmal so gut für das Schloss wie du wohl glaubst....
-
Eigentlich ist es doch ganz einfach, wie sie alle schon so schön gesagt haben.
denic.de --> domain eingeben --> dieser Person gehört die Domain.
Ihr habt ja wohl keine e.V. o.ä. ?
Diese wäre im Fall das Falles zu verklagen, etc. Aus deiner Schreibweise entnehme ich, dass das deine Domain ist. Sie gehört dir. Anders ist es mit der TK Domain. du hast nur das "free" paket. Jeder der die paar $ pro jahr zahlen möchte, kann die Domain ohne Probleme übernehmen. Dir gehört diese Domain eben nicht. Diese "Free-Domains" von Tokelau (?) sind keine echten Domains, sondern nur weiterleitungen. Sie gehören weiterhin Tokelau...
Fraglich aber, ob der Begriff "NATO" als Domainname eingesetzt werden darf... Allgemein meine ich...
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
Würde es sich um einen Lack handeln, wäre der Widerstand auf der Oberfläche sicher nicht so gleichmässig, ergo: Das S65 ist galvanisiert, hat also ein Metallfront.
Aber nun BTT!
Ich glaube in solchen sachen kannst du "Antwort" schon vertrauen 
Wenn es jemand wissen muss, dann er... 
-
hey, da hinter stand nen smilie 
-
Warum hast du den thread nicht gelesen?
Es viel 2 Posts vor dir der Name Bugnet. Google spuckt dazu http://www.bugnet.de/ aus...
Vllt. das?
-
und bei mir:
Bullson
bevor ich den vergesse...
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Komm geh fod und meld Dich im Kindergarten an, Du Turnbeutelvergesser.
Du bist ja dermaßen peinlich dass der Kleister von der Decke trieft !
Schreib doch dem Bergheim, dass Du schon als Kind mehr für Herby warst als für Porsche. Vielleicht läd er Dich dann ein und feiert mit Dir Kindergeburtstag mit lecker lecker Sandkuchen .. also wenn heute 1. April wäre würd ich drüber lachen, aber Du meinst das anscheinend ernst ... OHHHH WIEEE PEEEEINLICH !
Alles anzeigen
Irgendwie kann man alles übertreiben. Der eine will halt den Kindergeburtstag mit Bergheim, der andere macht mit seinen Freunden wohl gerade Kindergeburtstag, nur ohne den Bergheim...
Sorry, aber irgendwie ist mir DAS zuviel...
-
auch wenns jetzt blöd klingt:
Ist mit "Euro-Rom" das standard Motorola Rom gemeint, was auf freien mpx220 aufgespielt wird (bzw. in der gesuchten version getestet wird)? Also "Branding frei"?
Oder was genau soll das sein? :-?
-
muss mich schonmal ausklingen --> keine Zeit - prüfungen
-
Suche genannte geräte. Bitte alles anbieten...