toll? :confused:
hab ich jetzt gerade nen hänger?
Beiträge von The_Best
-
-
getestet mit ner 0177 rufnummer --> nicht freigeschaltet. Guthaben <1€
-
"...frag dann die Frau mal, ob sie lieber ne Plastikbrille für 5 EUR anzieht oder ne Dolce&Gabbana für 150,- "
uhh, bitte jetzt nichtnoch mit den Frauen anfangen, das macht das ganze nurnoch komplizierter ....

-
Hi,
verkaufe meinen MDA Compact. Gerät ist aus VVL von mitte Dezember.
Gerät hat Kratzer dort, wo t-mobile stand und eine delle genau unten links, im normallfall nicht zu sehen.Am besten per mail an mdac@gsm-portal.de oder halt per PN.
Preis ist VHB.
-
tz, ich zieh doch nicht mit ner ganzen Sammluing los. Lohnt sich nicht

-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Nix "vorausgesetzt" oder so, Du kommst!
Gruß, Loco!
lach nicht, die Ente ist seit heute wieder fertig
Soltle kein Problem darstellen. Dann aber wohl zu 90% mit Anhang
... -
Wenn ich mich nicht stark irre, schreibt die S60 Lizenz aber eingebautes BT in den Endgeräten vor, ergo. sollte es KEIN S60 Gerät ohne BT geben. Oder doch?
Aber das ding ist relativ klein. Bezweifle schon den Kartenslot. Mit was ham die den Platz eingespaart?
-
25 Februar klappt auch bei mir. Mind. mit der Ente bin ich dann da, vorrausgesetzt die Teile sind bis dahin angekommen und eingebaut

-
Hoffentlich hamses da endlich geschafft, nichtnur mit den Sitzbezügen das TT-Blau treffen, sondern das da endlich mal ne vernünftige Freisprecheinrichtung drinsitzt

-
Update des Textes!
An alle die schon vorher mit mir Kontakt hatten: Einige von euch scheinen wohl ihre PN's nicht abzufragen. Ich habe 4 stück noch in der Nachrichtenüberwachung als ungelesen...